My Babyclub.de
schwanger???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • smareike
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Eintrag vom 29.09.2008 12:43
    Hallo,
    ich brauche euren Rat!
    Ich habe die Pille im Mai abgesetzt. Meine Periode kam danach mehr oder weniger regelmäßig hat sich aber jetzt gut eingependelt.
    Ich hätte meine Periode am 24. September bekommen müssen.
    Ich weiß es sind erst 5 Tage rum, aber ich mach mir trotzdem Gedanken!
    Bin ich schwanger? Soll ich schon einen Test machen oder noch warten?

    LG smareike
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 29.09.2008 15:46
    Hallo smareike, erstmal muss ich sagen ich heisse auch mareike:-) Nenne mich nur alina hier weil ich den namen sooo schön finde und ich immer gesagt habe wenn ich mal ein mädchen bekommen sollte dann nenne ich sie so.
    Kann sein das du schwanger bist, denn 5 tage drüber ist schon komisch, kannst auch schon einen test machen, schliesslich sind es ja schon 5 tage. Wie RINA schon sagt mach ihn morgens.
    Drücke dir die Daumen und sag mal bescheid was draus geworden ist.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 30.09.2008 10:58
    Hallo smareike, sag mal hast du denn jetzt einen test gemacht?
    Jetzt bin ich aber auch neugierig, luna hat recht nicht das du dir nachher irgendwas einbildest.
    Halt uns auf dem laufenden.

    L.g. Alina
    Antwort
  • semoso
    Powerclubber (82 Posts)
    Kommentar vom 01.10.2008 18:27
    bei mir sind es schon morgen 5 tage das ich meine regel immer noch nicht bekommen habe habe gestern einen test gekmacht positiv heute bei FA urin test negativ und dannach wurde mir blut abgenommen 1 woche muß ich warten es wurde auch noch mal mit dem ultraschall geschaut meine ärztin meinte meine gebärmutter produziert gerade ein schwangerschafst hormon was sich hoffendlch weiter bildet mal schauen aber meine brust ist angeschwollen ich fühl mich komisch ganz komisches gefühl ich weiß gar nicht wie ich bis nächste woche warte....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.