My Babyclub.de
Wollte euch von meinem "positiven" ergebnissen berichten:-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 15.10.2008 10:20
    Hallo an alle, ich hoffe euch gehts gut.
    Ich wollte euch von meinem guten ergebnis berichten. Manche wissen es zwar schon aber dann wissen es alle:-)

    Ich habe ja meinen hormonspiegel test gemacht da ich schon seit 2 jahre nicht schwanger werde und da ist damals vor über einem jahr festgestellt worden das ich zu erhöhte männliche hormone habe, es wollte einfach nicht klappen bis ich vor paar wochen eienen anderen FA wechselte, sie machte mit mir auch diesen hormontest und da ist raus gefunden worden dasi bei mir alles super ist und ich auch auf normalen wege schwanger werden kann ohne was dran zu tun (pillchen oder sonst was) Ich biin echt sooo glücklich und es kann endlich wieder positiv in meinem leben weiter gehen.
    Allerdings diesen monat hats leider nicht geklappt weil mein partner wegen der arbeit 2 wochen nicht da war und es waren auch noch die 2 wochen wo ich meinen ES hatte:-( Na ja dann eben beim nächsten mal. Wollte euch das mal berichten und ich hoffe ihr freut euch mit mir.

    Ganz liebe grüße an euch........ und bin froh das es euch gibt.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 15.10.2008 11:16
    Hallo kati schön das du dich mit ir freust:-)
    Ja bei meinem mann ist alles ok, haben das aber schon vor 2 jahren getestet und da war alles super.

    Sorry das ich mich nicht mehr gemeldet hatte aber ich habe wieder viel in den letzten wochen gearbeitet und hatte nicht so die zeit gehabt, aber jetzt habe ich wieder etwas luft.
    Mir macht es nicht so viel aus das er nicht da war als ich meinen ES hatte, jetzt weiss ich das bei mir alles ok ist und dann klappt es auch bald, denke ich doch mal. Deswegen war ich nicht so entäuscht darüber.
    Hoffe bei dir ist auch alles ok und ihr übt fleissig:-) Hast recht, es macht ja auch spass.....
    Ja dann drücke ich dir die Daumen und geb mal bescheid was draus geworden ist. Liebe grüße an dich.

    Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 16.10.2008 11:55
    Hi kati, ist doch gut wenn du das gefühl hast das es klappt, ich hatte dieses gefühl schon länger nicht mehr weil es eben schon 2 jahre nicht geklappt hat, vielleicht deswegen.
    Ja dann bin ich ja mal gespannt ob dein gefühl recht hat, drück dir auf jedenfall die Daumen.
    Und das mit dem kinderwagen, das habe ich auch mal gemacht, und finde ich auch nicht schlimm denn so sind wir frauen eben:-)

    Ja dann bin ich mal ganz gespannt......... Wir hören voneinander.

    L.g. alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 19.10.2008 13:16
    Hallo ihr lieben ja danke kati mir gehts ganz gut, und dir? Und schön fleissig am we geübt? :-)
    Ja sabrina hast du recht das sind wirklich mal gute nachrichten vom FA, habe mich auch sehr darüber gefreut.
    Jetzt kanns los gehen.......:-)

    L.g. und ein schönes we noch.

    Alina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.