My Babyclub.de
Wie hoch ist das Risiko schwanger zu werden???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 01.11.2008 13:25
    Hallo liebe Mitglieder

    Ich habe mich hier angemeldet, weil hier sicher erfahrene Frauen sind die mir vllt weiter helfen können.

    Ich habe nicht vor schwanger zu werden und will es auch nicht, schließlich bin ich erst 19 und in Ausbildung.

    Da ich seit 5 Tagen Antibiotika nehme wegen einer Niereninfektion hab ich gestern mit meinen Freund mit Kondom verhütet. Jedoch ist es geplatzt, was wir nicht gemerkt haben und die ganze Soße war in mir. Zusätzlich nehme ich seit über 2 Jahren regelmäßig die Pille. Aber da Sie bei Antibiotika nicht so wirksam ist habe ich jetz bedenken.

    Meine letzte Regel hatte ich beginnend am 23.10. also müsste mein Eisprung am 5.11. sein oder?(14 Tage nach der Regel) Und Spermien überlegen doch 3 Tage?!

    Kann ich jetzt schwanger werden???

    Bitte um Rat von euch!Danke!
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 01.11.2008 14:03
    Danke für deine Antwort. Das zu lesen beruhigt mich schon ein bisschen. Natürlich werde ich jetz besser aufpassen. Am besten bis nach meinen nächsten Regelblutung keinen Sex mehr haben :-D
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 04.11.2008 16:40
    Ich habe jetz so ein ziehen im Unterleib wie als würden mir die Eierstöcke wehtun. Was kann das bedeuten? Meine Tage müsste ich erst wieder in 20 tagen kriegen...
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2008 15:23
    :( das klingt ja garne gut *angst krieg* naja freitag sind 7 tage rum da mach ich mal einen schwangerschafts-frühtest, hoffentlich fällt der negativ aus.....laut berechnug hier müsste ich morgen meinen Eisprung haben...das ziehen habe ich schon sonntag gespürt aber heute nicht mehr so...hmm
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 05.11.2008 15:53
    also ich hab jetz so gut wie auf jeder seite gelesen das ein ziehen im unterleib ein (fast sicheres) zeichen einer schwangerschaft ist.

    bis auf einer bestimmten seite, da steht nichts davon als ursache.

    http://www.tippser.de/gesundheit/gesundheitstipps/ziehen-im-unterleib.html


    jetzt bin ich total verunsichert. :(
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2008 09:23
    aha gibt aber auch tests da geht das 7-10tage nach empfängnis....
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 06.11.2008 09:23
    da hab ich mich jetz wohl zu früh gefreut das er negativ ausgefallen is :(
    Antwort
  • Corazon89
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 07.11.2008 21:26
    ja weiß ja ne wann genau ich den Es hab

    naja mein freund war vor dem sex heiß duschen...da sterben doch die spermien ab?!kam mal bei galileo oder so...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.