My Babyclub.de
??? ich kenn mich nicht mehr aus!!!! bitte helft mir!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Estelle
    Powerclubber (72 Posts)
    Eintrag vom 21.11.2008 13:24
    Hallo Bettina,
    meine schwägerin hat ihren Test einen Tag vor der geplanten Menstruation durchgeführt.ich war dabei und es war wirklich nur ein hauch von einem strich aber immerhin ein strich.mittlerweile ist dieser strich 3 jahre alt.als ich einen test machen wollte,kaufte ich mir den test,der im sichtfenster "schwanger" oder "nicht schwanger" in worten anzeigte,denn den stress mit strich oder nicht strich wollte ich mir nicht geben.ich drück dir die daumen und hoffe,dass es geklappt hat.

    lieber gruß
    estelle
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 16:41
    Hallo Bettina,

    ich will dich nicht noch wilder machen, als du so wie so schon bist.
    War bei mir (bei meiner ersten Schwangerschaft) aber auch so.
    Ich tendiere dann wohl doch eher zu positiv bei Dir... freu Dich auf deinen Test am Montag ;)

    LG
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 21.11.2008 18:35
    Hallo Bettina,

    Hätte dir jetzt auch clearblue empfohlen, da der Test ja in Worten sagt ob du schwanger bist oder halt nicht!
    Ich wünsche es euch!
    Drücke euch die Daumen und hibbel mit euch...

    Bis Sonntag, da möchten wir natürlich wissen was los ist...
    Das ist sooooooo aufregend

    Lg
    Antwort
  • MelliB
    Superclubber (226 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 00:02
    Auch ich drück dir die Daumen liebe bettina!!!

    Und halt uns auf dem Laufenden ;-)

    morgen testest du ja nochmal gel?
    Ja genau so wie Nikan sagt-bei Clearblue steht es ja in Worten, dann gibts keine Missverstände mehr...hoffe auf ein SCHWANGER!!!

    Meld dich!!

    LG,
    Melli
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 23.11.2008 09:37
    Morgen!

    Und und und? *gespannt*

    LG
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 26.11.2008 06:36
    Hallo Bettina!

    Das tut mir trotzdem leid.

    Für die weiteren Übungszyklen viel Erfolg und Glück...

    Lg
    Antwort
  • Nikan
    Superclubber (118 Posts)
    Kommentar vom 27.11.2008 23:34
    Hallo Bettina

    Danke mir geht es gut. Warte die ganze zeit auf ds erste Lebenszeichen aus meinem Bauch. Kann es hoffentlich bald spüren, bin in der 17. woche.

    Lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.