My Babyclub.de
Temperatur durcheinander

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 21.11.2008 20:20
    Hallo zusammen,

    bin momentan etwas verwirrt oder unerfahren, wie auch immer!?!?
    Bin noch nicht lange beim Kinder planen, dennoch habe ich angefangen meine Temp zu messen weil ich neugierig bin und weil ich dachte...vielleicht dauert es ja bei mir, man kann ja nie wissen...und dann ist es nicht schlecht seinen Zyklus zu kennen,falls da was nicht stimmt.
    Nun mache ich das schon paar Tage und habe teilweise Schwankungen von 36.7 bis nächsten morgen 36.2...kann das angehen?? Solche unterschiede??? Habe eine neues Ohrtermometer und messe immer vor dem Aufstehen die selbe Zeit....Vielleicht spinnt mein Körper noch, habe mitten im Zyklus abgesetzt, dann Abbruchblutung, dann nach 23 Tagen erneut die Regel und messe auch seit der letzten mens. Kann mir das nicht erklären.... kennt das jemand von euch???

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 22.11.2008 20:18
    Hey,
    also ich messe immer zur selben zeit und immer vor dem aufstehen, schlafe meisten dann auch noch mal kurz ein. Das scheint dann ja richtig zu sein. Das Ohrthermometer mißt über infrarot und sollte eigentlich genau sein...oder auch nicht.
    Ich werds auf jeden fall mit einem normalen Thermometer weiter machen und dann im nächsten Zyklus besser aufpassen...ich hoffe doch ich brauch es dann nicht mehr. Man ist ja doch aufgeregt und beschäftigt sich viel mit dem Thema, obwohl man das ja nicht so intensiv tun soll...aber wie so viele kann ich das auch nicht. Danke und ich wünsch euch auch viel glück,das ihr euer Thermometer bald in die Schublade packen könnt.

    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 25.11.2008 19:26
    Ja klingt auch logisch. Habe auch nachgelesen. Danke trotzdem. Werde im nächsten Zyklus nochmal neu anfangen, falls ich es dann noch brauche...
    Antwort
  • jenga11111
    Powerclubber (55 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2010 21:28
    hallo zusammen, mein FA hat mir das messen jetzt auch verordnet :)
    bin mal gespannt wie ich zurecht komme. muß es eigentlich auf die min genau gemessen werden oder geht es auch wenn man 1std früher oder später misst? ich muss nämlich jede woche anders aufstehen und weiß noch nicht genau wie ich es genau machen soll?!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.