My Babyclub.de
KiWu Tee was ist das denn???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Mami5kids
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 22.11.2008 15:32
    Hallo habe das gerade im Forum gelesen.Was ist das denn für ein Tee und meint Ihr wirklich der bringt was? Oder ist das vielleicht nur Geldmacherrei weil so viele probieren schwanger zu werden (ich gehöre da ja auch dazu) Habe nächste Woche einen FA Termin,dann frage Ich da mal nach.Meine habe ja schon 5 Kinder aber im moment ist der Wunsch so groß wie noch nie das hatte Ich halt noch net.Damals hab Ich mir auch immer gesagt so jetzt will Ich noch eins und dann hats auch gleich gekalppt also höchsten 4 ÜZ.Na ja im alter denkt man wieder anders.Bin voll Depri deswegen bin halt keine 20 mehr und somit denke Ich um so älter umso schlechter die Chancen schwanger zu werden.Was meint Ihr? Oder geht es jemandem vielleicht genauso?
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.