My Babyclub.de
Schwanger??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • tiffi23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 11.12.2008 18:01
    Hallo ihr,
    habe da mal eine frage ich bin im zweiten ÜZ und heute ist mein eisprung hatte gestern morgen früh(6Uhr) GV heute kamen wir nicht dazu. Kann trotztdem eine SS darauß werden? Ich weiß ja nicht wie lange der spermia im körber bleibt. Bringt es was wenn wir morgen mittag nochmal GV haben?? Bitte brauch dringen eine antwort , danke!!
    Antwort
  • tiffi23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 11.12.2008 19:00
    hallo habe es an den Zschleim getestet und der war klar und man könnte ihn ziehen , wenn es nicht geklappt hat dann hole ich mir nächsten monat diese teststäbchen mal schauen meinst ich soll mmorgen nochmal gv haben?
    Antwort
  • tiffi23
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 12.12.2008 07:09
    stimmt nicht so einfach aber deke das es irgendwann klappt grins
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.