My Babyclub.de
Eisprung? Ovulationstest?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Eintrag vom 19.12.2008 21:23
    Hallo ihr lieben.

    Ich verstehe das alles bald nicht mehr. Bei mir ist es zwar erst seit 6 wochen her das ich die pille abgesetzt habe. aber irgendwie ist mir dann doch alles so komisch.

    Habe mir mal aus spass die test geholt um zu sehen wann man den eisprung hat. ich hatte am 8.12. den ersten tag meiner letzten periode. es heisst ja normalerweise ab dem 10 tag soll man dann fruchtbar sein. mein letzter zyklus hat genau 26 tage gedauert- also relativ normal. oder?
    laut dem fruchtbarkeits kalender wäre ich dieso woche fruchtbar. habe jetzt schon 3 ovu test gemacht. einen am dienstag. gestern und heute und alle haben negativ angezeigt. wenn der test positiv anzeigt heisst es ja das man in den nächsten 24-36 std seinen eisprung hat. bei einem zyklus von 26 tagen müsste meiner morgen sein.

    mir ist das alles zu hoch. versteht ihr was ich meine? Klar ich weiss nicht genau ob sich mein zyklus wieder eingespielt hat ( bei einem schnell bein dem anderen langsamer) aber man soll ja immer von seinem letzten ausgehen. man man man warum kann es nicht einfach klappen
    Gruss Nadine
    Antwort
  • enidan85
    Gelegenheitsclubber (24 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2008 21:27
    man müsste jeden tag GV haben dann dürfte eigenlich nichts mehr schief gehen! *grins*
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 19.12.2008 21:40
    Hallo Nadine!

    Erstmal mach dich nicht so verrückt. Ich weiss das ist schwer,
    ich kenn das von mir.

    Es kann gut sein das dein Zyklus diesmal etwas länger ist und
    dein ES dadurch erst später stattfindet.
    Es gibt auch mal Zyklen ohne ES und das ist ganz normal.

    Ich würd sagen teste einfach die nächsten Tage weiter mit dem Ovutest wird schon klappen!

    Drück dir die Daumen!

    LG

    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 12:31
    Hallo zusammen,
    wann fängt man denn ungefähr mit den Ovutest an?? Und mißt man denn solange bis es Positiv ist oder misst man man noch paar Tage weiter??
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 14:32
    Das weiß ich noch nicht bin erst im 8.ZT heute, aber danke für die Info und wann fange ich vorsichtshalber ungefähr an?? Am 10. ZT??
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 19:40
    Dankeschön...Steht ja auch überall geschrieben, aber ich fühl mich besser damit wenn andere schon Erfahrungen damit haben. Fange dann mal am Di damit an und mal schauen was denn über Weihnachten bei mir so los ist. War bei dir nicht auch über Weihnachten die beste Zeit???
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 20.12.2008 21:25
    Oh, das ist ja schön...grade über Weihnachten hat man auch mehr zeit zum herzeln...ich hoffe doch ihr auch oder müßt ihr arbeiten?? Ich zwar Mo und Di noch aber dann erst am 5. Jan wieder. Drück dir auch ganz
    doll die Daumen, dir eigentlich am meisten.
    LG Jasmin
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.