My Babyclub.de
schwangerschaftsanzeichen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ile
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Eintrag vom 29.12.2008 22:14
    ist übel riechender Urin au eine Schwangerschaftszeichen?
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 30.12.2008 22:25
    Also übelriechender Urin ist keineswegs übelriechend, dann sin da Keime drin. Auch mit empfindlicher Nase und konzentrierter Urin riecht zwar streng aber nicht extrem oder übel. Auf jeden Fall zum Arzt gehen.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jenny3285
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 12.01.2009 02:54
    Hallo alle zusammen!

    Ich habe mal eine Frage bezüglich Schwangerschaftsanzeichen? Welche können den da auftreten oder ist das bei jeder Frau anderst? Ich habe nämlich mal erzählt bekommen, dass man am nächsten Tag nach der Befruchtung Schmerzen in den Brüsten bekommen kann, stimmt das? Und wann ist die Befruchtung genau? Wenn man den Eisprung hat oder erst danach? Ich habe nämlich vorhin mal in dem Fruchtbarkeitskalender nachgesehen und festgestellt, dass ich gestern sehr fruchtbar war und habe es gleich ausgenutzt und mit meinem Schatz geschlafen, da wir beide uns ein Baby wünschen und ich die Pille seit einem halben Jahr abgesetzt habe. Nun stellt sich mir natürlich die Frage, ob es nun geklappt hat oder nicht?


    Ich hoffe, ihr könnt mir auf meine Fragen Antworten geben!

    Danke euch schon mal im Vorraus, eure Jenny
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.