My Babyclub.de
Ich werde noch verrückt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • emmysmama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 30.12.2008 19:41
    Ich habe mit meinem freund am 13 oder war es auch 14 geschlafen ein Tag von den beiden weiss ich war es.

    Meine Periode hatte ich am 2.12.2008

    Also war ich fruchtbar in der zeit wo ich mit ihm geschlafen habe
    doch in mir ist er nicht gekommen aber ein dicker kleks sperma frisch kam
    bei mir in der scheide.
    Warum mein freund war in gedanken und hat aussversehen eindicken kleks bei mir in der zone gelassen.

    Jetzt ist es so ich warte auf meine Periode seid heute
    aber nichts kommt unterleibnschmerzen hatte ich aber gestern total
    aber immer noch nichts kommt.

    Test habe ich schon am samstag am montag und heute morgen gemacht doch waren normale keien früh test.

    Heute ich wieder los habe neue test gekauft aber dieses mal ein früh test und einen anderen.

    Morgen früh wieder schauen ob was ist.

    Doch wie warschnlich ist das man durch einen dicken fetten frischen kleks schwnager wird.

    lieben dank für eure antworten

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 31.12.2008 07:13
    Theoretisch ist alles möglich. Schließlich reicht ein einziges Sperma aus, um schwanger zu werden.
    Je mehr Sperma desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass einer den richtigen Weg findet, aber ich denke ein Klecks reicht auch schon.
    Mach einfach mal den Frühtest und dann wirst du weitersehen. Halte uns auf dem Laufenden!
    Würdest du dich denn über ein positives Ergebnis freuen?
    Antwort
  • emmysmama
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2009 18:37
    Ne bis jetzt ist der Test immer noch Negativ und kommen wollen meine
    Tage auch nicht echt doof.

    Also Freuen würde ich mich auf jedenfall würde es nicht als belastung ansehen den ich habe schon eine kleine Tochter daher wäre für mich es kein Probelm für meinen Freund würde es ein Problem sein aber das ist mir egal den wenn ich schwanger sein sollte würde er sich freuen bestimmt wenn er den ersten schock über wunden hat.


    Weiss einer von euch ob der
    HCG Wert manchmal in der schwangerschaft verrückt spielt und daher noch nichts nach weissbar is???????????????ß
    Antwort
  • Mone_81
    Powerclubber (71 Posts)
    Kommentar vom 01.01.2009 19:55

    Es wird ja immer gesagt das der Wert nur angezeigt werde kann wenn man schwanger ist, aber wenn Du es genau wissen möchtest frag einfach deinen Frauenarzt ich denke er kann es am besten beantworden.
    Habe auch das Problem das meine Tage verrückt spielen und habe dann Schmerzen, dabin ich immer froh wenn sie dann doch kommen damit der Druck weg ist.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.