My Babyclub.de
sportliche fruchtbare tage

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2009 16:07
    hallo ihr lieben,

    ich bin zwar schon seit nov.08 angemeldet, habe aber erst mal nur mitgelsen und mich umgeschaut.
    finde es total klasse das es sowas hier gibt.
    so, dann mal zu mir:
    ich bin 24 jahre alt, habe bereits eine 6jahrige tochter und wünsche mir noch ein zweites kind.
    vor knapp 2jahren hatte ich leider eine fehlgeburt und dann wollte ich erst nochmal etwas warten.
    dann gabs leider etwas probleme in meiner ehe, diese sind aber zum glück schnee von getsern.
    seit mai nehem ich die pille nicht mehr, habe seit dem aber bis dez keine blutung mehr gehabt.
    dank tabletten vom arzt, kam meine blutung nun endlich und ich konnte meinen eisprung errechnen.
    selbstverstänlich waren wir an den tagen äußerst sportlich und ich kann an nichts anderes mehr denken.
    mir ist klar das es nicht unbedingt beim ersten mal klappt, aber ich verspüre ein solch starken kinderwunsch, kaum vorstellbar.
    ich bin so glücklich und zufreiden, jetzt fehlt nur noch das sogenannte i-tüpfelchen.
    ich hoffe so sehr das das recht schnell bei uns klappt und diesmal auch alles gut geht.

    euch allen wünsche ich natürlich auch alles gute. dann heißt es wohl daumen drücken für alle.

    lg, eure diesel
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 04.01.2009 19:45
    danke fürs willkommen heißen *freu*

    also wie die tabletten hießen, weiß ich leider nicht mehr, tempi messe ich nicht. meine nächste mens müsste wenn ich wie früher nen zyklus von 28 tage habe, am 15.1 wieder kommen.dies beantwortet ja auch deine frage sabrina.
    ob man von den rechnern im netz viel halten kann, weiß ich nicht.ich habs einfach mal mitgemacht(mit meiner alten zykluslänge) und hoffe einfach auf etwas glück.
    spätestens bei meiner nächsten periode weiß ich es ja.
    aber vielen dank für die aufnahme im bus, hoffe ich kann mitfahren.

    lg,diesel
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.