My Babyclub.de
Schwanger ja oder nein

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nana230
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 04.01.2009 19:58
    Hallo!

    Ich weiss echt nicht mehr weiter.
    Ich habe seid gestern morgen rosa Ausfluss ich weiss nicht was das ist kann ich Schwanger sein.
    Hatte am 17/18.12.2008 in der nacht eine Fehlgeburt in der 7+5 SSW.
    Wär kann mir helfen:
    Antwort
  • zauberfeee
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 10.01.2009 11:51
    Hey ich hatte auch vor einem jahr eine Fehlgeburt , es war in der 13 Woche. Es war ein wunschkind und für mich ist dann auch die Welt zusammen gebrochen.
    Wir versuchen seit dem wieder ein Kind zu zeugen, aber irgendwie klappt es nicht. Ich gehe jeden Monat zu Frauenarzt und lass mir meinen Eisprung sagen , da meine Regel so unregelmäßig ist.

    Ich hoffe das ich bald ein kind bekomme.

    Ich bin aber immer noch drüber hin weg vom ersten Kind , ich denke viel dran.

    lg


    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.