My Babyclub.de
Clomifen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Leonie_J
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 07.01.2009 22:27
    Hallo Mädels,

    hat von euch schon jemand Erfahrungen mit Clomifen gemacht? Bin schon im 21 ÜZ und mein FA hat mir Clomifen und Estrifam verschrieben. Das habe ich dann 4 Zyklen lang genommen, leider ohne Erfolg. Nach 3-monatiger Pause probiere ich das ganze jetzt nochmal. Würde mich freuen, wenn ihr mir eure Erfahrungen berichten könntet. Danke schonmal! - Und allen die noch warten....... toi toi toi!!!!!

    Leonie
    Antwort
  • Leonie_J
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 08.01.2009 21:58
    Als ich Clomifen genommen habe, hatte ich einen ES. Ich weiß allerdings nicht, ob ich einen hatte, nachdem ich damit aufgehört habe. Habe mir jetzt erst einen Persona gekauft und zur Sicherheit noch Ovu-Test. Hab mir gedacht doppelt hält besser. Muss am Dienstag zum Ultraschall zum FA. Mein ES müsste dann so am 15.1. sein. Mal schaun.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.