My Babyclub.de
Die Neue :-) Tips !

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Tinchen_1975
    Juniorclubber (34 Posts)
    Eintrag vom 13.01.2009 18:06
    Hallo Sheela,

    schön, daß Du da bist! Ich bin auch noch nicht allzu lang hier und mein Mann und ich versuchen es seit 2 Monaten.

    Hast Du während der letzten 2 Monate schon etwas getan, um Eurem Glück auf die Sprünge zu helfen? Hast Du zum Beispiel darauf geachtet, wann Dein Eisprung war? So etwas wie Ovulationstest, Temperatur messen, Tage nach dem Einsetzen der Menstruation zählen usw.?

    Ich habe - vermutlich durch das Absetzen der Pille - recht unregelmäßige Zyklen, deswegen will ich in diesem Monat mit einem Ovulationstest anfangen, um den Eisprung mitzukriegen. Ich nehme von Clearblue den normalen (= bezahlbaren) Ovulationstest, schau mal unter http://www.clearblue.de/covulation_test.php.

    Liebe Grüße und viel Erfolg!

    Tinchen
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.