My Babyclub.de
ICH BIN SCHWANGER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • bcn
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 14.01.2009 17:03
    Hey Julia,

    ganz herzlichen Glückwunsch! Ich wünsch dir eine tolle Schwangerschaft - genieße es, es ist eine fabelhafte Zeit!!!!!

    LG
    Dani (die im April Mama wird)
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 07:02
    Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Schwangerschaft.
    Du hast die Schuhe schon in blau gekauft :-)? Gehst du von einem Jungen aus? Denn meistens hat das Gefühl ja Recht ;-).

    Ich bin auch der Meinung erst mit irgendwelchen Hilfsmittelchen anzufangen, wenn es eine Zeit lang nicht geklappt hat. Die Natur regelt das normalerweise von allein.

    Bin schon gespannt, was du nach deinem FA Termin zu berichten hast.
    Antwort
  • badegirli
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 08:09
    grins ja super freut mich sehr für dich

    und zu den sachen mit den Hilfsmitteln ja ich muss dir recht geben besser man macht sich nicht ganz so verrückt den ich glaub dieses ganze zeug macht einen noch verrückter man denkt ja dan wirklich nur noch von früh bis späht bin ich schon schwanger ,. und wen nicht ist man noch trauriger als so schon.
    nene besser al ruhig bleiben und warten.
    gruß.
    Antwort
  • Lela
    Juniorclubber (32 Posts)
    Kommentar vom 15.01.2009 08:43
    Ich freu mich sooooooooooooooooo für dich !!!!!!!!!!!!!!!!
    Habt ihr gut gemacht *grins* .....

    Wir hatten die Sache ja schon mal besprochen.
    Ich denke auch, dass sich ganz viele einfach so verrückt machen und gestresst und traurig sind, weil sie ein Baby wollen und es nicht klappt, dass der Körper von selbst irgendwann reagiert und blockt. Ein gestresster Körper und eine gestresste Psyche sind keine gute Basis für eine Schwangerschaft und deshalb klappt es sicherlich bei vielen nicht......

    also an alle: habt Spaß beim Sex, fühlt euch geliebt und seid nicht zu traurig, wenn es etwas länger dauert .......

    und du Julia: ich freu mich schon auf deine Kugelfotos ;O) *hihi*

    ganz liebe Grüße nach Amerika!
    Lela
    Antwort
  • Bluemchen80
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 14:25
    Hallo Julia!

    Herzlichen Glückwunsch!

    Ich sehe das mit dem "Streß machen" genau wie Du! Es gibt so viele, bei denen der KIWU schnell in Erfüllung geht. Das sind aber auch genau die, die nicht zwingend in diesen Foren sind....
    Und ich möchte die Zeugung meines Kindes wirklich nicht erzwingen. Ich hoffe, dass es wirklich gamz ohne diesen Zirkus klappt...

    LG
    Blümchen

    Antwort
  • Mandy_Olli
    Powerclubber (54 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 15:29
    Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.