My Babyclub.de
Frauenarzt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Eintrag vom 16.01.2009 13:26
    Hallo Ihr Lieben,
    mich würde mal interessieren was Euer Frauenarzt so sagt zum Kinderwunsch und was er für Tips hat wenns nicht klappt.
    Ich war heute zur Krebsvorsorge und habe das Thema mal angesprochen.
    Als Antowrt kam, dass man mindestens 1 Jahr warten muss, bbis überhaupt was gemacht wird. Mich hätte einen Hormonstatus übers Blut interessiert. Und sonst kamen auch nicht viele Tips.
    Was habt ihr so für Erfahrungen ?
    Liebe Grüße
    Nadine
    Antwort
  • Bluemchen80
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Kommentar vom 16.01.2009 14:15
    Hallo Nadine,

    ich war gestern dort. Meine FÄ hat mir Folio forte empfohlen und mich untersucht. Sie meinte, dass Eierstöcke und Gebärmutter super sind, aber halt noch etwas schlafen, da ich die Pille erst Anfang Dez abgesetzt habe. Aber sie war super zuversichtlich. Und daher bin ich auch beruhigt.

    LG
    Blümchen
    Antwort
  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 13:11
    Hallo zusammen,
    vielen Dank für die Tips.
    Ich versuche jetzt wirklich mich nicht verrückt zu machen und abzuwarten. Immerhin haben wir ja eine wunderbare Tochter, dann kommt bestimmt auch bald noch ein Geschwisterchen. Ich habe jetzt einen Urlaub gebucht, wollten wir eigentlich weil wir achten hochschwanger oder mit 2 Kindern muss es ja nicht sein... Naja mal abwarten. Und mit Yoga und StepAeobic fange ich auch an, um auf andere Gedanken zu kommen :-).
    LIebeGrüße
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.