My Babyclub.de
schwanger durch Lusttropfen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • herzkind1980
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2009 09:47
    Hallo erstmal an alle...Ich habe eine wichtige Frage an euch...
    Wie gross ist die wahrscheinlichkeit durch den lusttropfen schwanger zu werden???
    wie verhüten nur mziztz kondom dieses kommt aber immer erst mittendrin zum einsatz...
    ichz bzin jetzt drei tage züberfällig...habe spannende brüste,beim strecken ein ziehen in der leiste,schmeren als wenn meine tage kommen würden und mir ist morgens leicht übel....

    Kann es seinz das izchz schwanger bin???was meint ihr

    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 10:12
    Hallo Herzkind,
    es kann durchaus möglich sein, dass du durch den Lusttropfen schwanger geworden bist. Schließlich muss nur ein "Sportsfreund" flink genug sein, um das Ei zu befruchten :-).
    Wenn du bereits überfällig bist, würde ich einfach mal einen Test machen und schauen was rauskommt.
    Die Anzeichen können schon ein Hinweis für eine Schwangerschaft sein.
    Halte uns auf dem Laufenden! Würdest du dich denn freuen?
    Antwort
  • herzkind1980
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 10:54
    ja ich würde mich total freuen..:-)
    kann mir aber nicht vorstellen dadurch schwanger geworden zu sein..:-(
    denke immer noch das meine tage kommen...
    Antwort
  • Schnucky
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 11:12
    Hey, na dann mach doch einen Test dann weißt es genau...

    Wenn du dich über Nachwuchs freuen würdest, warum verhütet ihr dann?
    Will dein Freund noch nicht?
    Antwort
  • herzkind1980
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 21.01.2009 11:40
    hab grad nen test gemacht...ist negativ..:-(((also werden meine tage noc kommen..hätte ja ´zu schön sein können..:-(

    wir wollen schon aber erst gegen ende des jahres..er hat sich grad erst was großes gekauft und will das erst bezahlt haben..
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.