My Babyclub.de
Ich bin schon verzweifelt

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sandmann2001
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 21.01.2009 14:05
    Hallo ich bin 27 Jahre und etwas übergewichtig ca 15 kg ich habe eine Tochter 7 Jahre mein mann und ich wollten noch ein 2 kind als ich vor etwa zwei Jahren die Pille absetzte blieb meine Periode aus mein Arzt stellte PCO fest und eine Diabetes dafür bekomme ich Tabletten (Medformin) nach ca 1 Jahr bekam ich dann wieder meine Periode von alleine seit etwa 6 Monaten beomme ich sie wieder Regelmäßig werde aber leider nciht Schwanger meine Blutwerte sind aber wieder in ordnung hat jemand erfahrungen damit ich würde mich über jede antwort freuen
    Viele liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.