My Babyclub.de
War jetzt ein ES oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 01.02.2009 16:14
    Hallo zusammen, ich brauche nochmal unbedingt Hilfe, hätte nie gedacht das dieses Thema so kompliziert ist. Wenn ihr mal einen Blick auf meinem ZB werfen könntet??
    http://www.mynfp.de/display/view/61568/

    Ich hoffe ihr könnt es anklicken.
    Meine Temp scheint zu steigen, aber die Ovutests zeigen immer negativ.
    Hatte ich jetzt einen ES oder nicht?? Mache ich vielleicht was verkehrt??
    Passend dazu war auch mein ZS die letzten Tage. Glaube ich zumindest.

    Ich wäre euch so dankbar wenn ihr mir helfen könntet, denn ich kapier garnichts mehr.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 01.02.2009 18:39
    Hi, danke für deine schnelle antwort. Ich habe leider immer den ersten Urin genommen, weil es eigentlich so drin stand, das man jede Tageszeit nehmen kann. Aber da war trotzdem kein + , nicht mal ein falsches + , naja die Temp lügt wenigstens nicht.
    Finde ich irgendwie doof, wollte gerne mal mein ES bisschen genauer bestimmen.
    Dann werde ich wohl mit dem hibbeln anfangen, vielleicht wirds ja ein Valentinchen. Aber ehrlich gesagt, rechne ich nicht damit.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 13:58
    Hmm, heute ist die Temp wieder leicht gesunken, verstehe das nicht.
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 02.02.2009 21:01
    Ja stimmt auch, ich bin im moment irgendwie nervös, keine Ahnung warum. War schon viel entspannter.
    Mal sehen wie es morgen ist, danke für deine hilfe.
    lg
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.