My Babyclub.de
bis bald...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Eintrag vom 07.02.2009 16:41
    hallo ihr lieben,

    wie vielleicht einige von euch schon gelesen haben, muss ich bald in rehe.
    am 24.2. gehts los, habe vorgestern bescheid bekommen. leider kann die ganze geschichte bis zu 8wochen dauern, das heißt wir können erst ab ende april wieder los legen, leider.
    naja, wollte mich jetzt bei euch verabschieden, weiß ja nicht ob ich in der reha großartig zum schreiben komme...
    und ich möchte mich für eure tipps bedanken und einfach fürs da sein. habe mich hier echt super wohl gefühlt und werde auch spätestens im mai wieder hier sein, denn dann wollten wir so richrig loslegen.
    nunja, bis zum 24. werde ich hier bestimmt nochmal reinschauen, aber ich möcht trotzdem schonmal tschüß sagen.

    drücke euch natürlich für die nächsten wochen ganz ganz dolle die daumen und wenn ich wieder da bin möchte ich hier überkugelt werden ;-)
    achso und verwart mir ein paar ss-viren, die kann ich dann mit sicherheit gut gebrauchen.

    also ihr lieben, machts gut und seit schön fleißig...

    biss denne,

    ganz viele liebe grüße, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 17:02
    ich danke dir...

    lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 17:44
    na das hoffe ich doch...danke, lg, steffi
    Antwort
  • diesel28284
    Superclubber (217 Posts)
    Kommentar vom 07.02.2009 18:11
    danke das ist lieb, hoffe es geht schnell.

    lg, steffi
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 08.02.2009 06:00
    Auch von mir alles Gute für die Reha. Komm gesund und munter wieder....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.