My Babyclub.de
Orakeln??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Eintrag vom 10.02.2009 13:04
    Hey ihr lieben,

    Ich bin´s mal wieder. Ich bin krank und langweile mich bzw mir gehts schon wieder besser, aber muß noch bis morgen zuhause bleiben...und da hat man viel zeit nachzudenken...kann mich leider nicht ablenken. Obwohl es draußen schneit ohne ende und mein Hund total auf Schnee abfährt, aber muß mit meinem Arsch zuhause bleiben.
    Und so kommt man auch auf seltsame gedanken.

    Da ich sowieso schon völlig hibbelig bin und auf mein NMT nächste woche warte, es ohnehin schon nicht mehr aushalten kann, dachte ich mir...ich könnte mit meinen übriggebliebenen Ovus bischen orakeln.

    Denn wenn meine Mens nächste Woche eintreffen sollte, dann werde ich auch alles in die Ecke schmeißen und nichts mehr machen, da es ja anscheinend die beste Medizin ist.
    Da ich jetzt sowieso schon bekloppt bin werde ich noch bis zum ende verrückt spielen, damit ich sooo die schnauze voll habe und mich besser entspannen kann.
    Ich hoffe es hilft. Was meint ihr??
    Ich glaube mir ist der Fieber bischen zu Kopf gestiegen, aber egal.
    *schmunzel*

    Sorry für´s bla bla

    LG Jasmin
    Antwort
  • nadine2210
    Powerclubber (77 Posts)
    Kommentar vom 10.02.2009 14:31
    Hallo Jasmin,
    ich kann dich verstehen.
    Auch ohne Fieber steigt mir das ganze zu Kopf :-)))))).
    Ichdrück dir Daumen, vielleicht hast du es ja geschafft.
    LG
    Nadine
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.