My Babyclub.de
was sagt ihr dazu!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sonne87
    Gelegenheitsclubber (15 Posts)
    Eintrag vom 16.02.2009 10:58
    Hallo Mädels!

    Und zwar ist es so. Ich habe momentan einen Zyklus von 37 Tagen. Was ich allerdings sehr lang finde. Naja jedenfalls hatte ich um den Eisprung rum GV. Vor einigen tagen so am 12,13. und 14. 2. konnte ich nachts nicht schlafen. Hatte höllische Bauchschmerzen mit Unterleibsziehen etc. Früh war mir bisschen komisch und als ich was gegessen habe gings wieder. Meine Brustwarzen sind irgendwie größer und sind so braun-rötlich und haben so kleine weiße Flecken drauf. Hatte ich vorher nicht. Was haltet ihr davon? Morgen müssten ja meine Tage kommen aber ich hoffe natürlich die bleiben aus.
    Drückt mir die Daumen.

    Sonne
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 12:32
    Hallo Sonne,
    na ja, so kurz vor der Mens. können solche Veränderungen ja auch auftreten. Wenn du das noch nie hattest, könnte es natürlich auch was anderes bedeuten.
    Mir gehts im Moment so ähnlich. von daher kann ich deine Unruhe und Neugierde total gut verstehen. Aber es ist ja nur noch der eine Tag...also versuch dich zu entspannen (ich weiß, es ist soooo schwer) und warte ab ob sich morgen etwas tut.

    Ich drücke dir ganz doll die Daumen.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Rose2577
    Superclubber (127 Posts)
    Kommentar vom 16.02.2009 22:19
    Hallo!
    Also die Symtome die du da schilderst hatte ich bei meiner ersten schwangerschaft auch,das sind die bessten anzeichen für eine schwangerschaft,da wünsche ich dir aber das du einen kleinen wunderbaren Engel in dir trägst,ich drück dir die Daumen.
    LG Pia
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.