My Babyclub.de
Es hat geklappt...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Eintrag vom 18.02.2009 09:36
    Huhu ihr Lieben,
    ich hab grad wieder einen Test gemacht und der war auf jeden Fall positiv. Ich bin grad platt und sprachlos. Weiß gar nicht was ich sagen soll, au0er dass ich mir noch genauso vorkomme wie vorher.
    Ich freu mich sooooooo!!!

    @Rina: Danke für die liebe Nachricht! Ich schreib dir später zurück...muss mich jetzt erst abregen bevor die erste Mama zur Behandlung kommt...

    Ich drücke euch weiterhin die Daumen!

    Werde gleich mal bei meiner Ärztin anrufen. Ich kanns erst glauben, wenn sie auch sagt dass ich schwanger bin.

    Liebe Grüße
    Manu
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 18.02.2009 12:13
    Also im Moment hagelt es ja wieder von SS-Meldungen. Freut mich! Und ich muss noch sooo lange warten :-(.
    Ab Juni/Juli gehts erst ins Trainingslager..
    Ich wünsche dir schon mal alles Gute und vor allem eine schöne SS.
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 19:43
    Danke schön *freu*
    Wie das so schnell ging ist mir auch ein Rätsel...seit Januar nicht mehr verhütet und im Februar schwanger. Ich war jedenfalls total entspannt und hab eigentlich gar nicht ans schwanger werden gedacht. Ich bin erst zappelig geworden, als meine Mens. nicht kam....

    Ich drücke euch allen weiterhin ganz fest die Daumen!

    Grüßle
    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2009 21:12
    GLÜCKWUNSCH NOCHMAL, mensch das hagelt hier ja nur so herab, wie schön soviele viren für alle.....
    ich wünsche ne tolle kugelzeit, komischerweise kugel ich auch schon ganz leicht los, das kommt wohl weil ich sehr zierlich bin...hab ich gehört.

    Pass gut auf euch auf.
    LG Jasmin
    Antwort
  • Sunny81
    Superclubber (487 Posts)
    Kommentar vom 20.02.2009 19:41
    Hey Jasmin, ich bin auch sehr schlank und unterhalb vom Nabel ist ne kleine Wölbung zu sehen, die vorher nicht da war. Na ja, wobei ich i´ja nicht sooo scharf drauf bin, rund zu werden. Ich will schwanger sein, aber nicht rund...

    Liebe Grüße
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.