My Babyclub.de
Erfahrungen mit Frühtests

Antworten Zur neuesten Antwort

  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Eintrag vom 05.03.2009 18:31
    Hallo,

    ich habe mir eigentlich geschworen, mich nicht gleich im 1. ÜZ verrückt zu machen. Und noch mehr habe ich mir vorgenommen, frühestens am 5. Tag nach Ausbleiben der Mens einen Test zu machen...

    Nun ist kommenden Montag mein NMT und ich bin all meinen Vorsätzen untreu geworden und habe mir einen Frühtest gekauft. Ich bin am Überlegen, ob ich ihn Samstagmorgen mache, wollte aber vorher gerne mal wissen, was ihr mit diesen Frühtests so für Erfahrungen gemacht habt.
    Beim wem hat der Frühtest bei einer vorliegenden SS auch gleich positiv angezeigt? Beim wem erst negativ, obwohl sich hinterher rausgestellt hat, dass doch eine SS vorlag?

    LG.
    Nicole
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 06.03.2009 16:04
    hallo mona,

    ich soll meine mens am dienstag bekommen und hab es auch nicht ausgehalten und einen frühtest gekauft. negertiv!!!!!!!!!!
    jetzt hoffe ich aber das es mit dem test zu früh war und es trotzdem geklappt hat.
    ist echt eine harte zeit. drücke dir ganz fest die daumen!
    Antwort
  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2009 08:38
    Hallo,

    ich habe vorhin getestet und es kam, wie es kommen mußte: Der Test war sowas von fett negativ :´-( Nichtmal der leiseste Hauch eines Striches, den man irgendwie hätte interpretieren können...
    Naja, wäre auch zu schön gewesen.

    LG,
    Nicole
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2009 15:03
    hallo mona,

    das tut mir von herzen leid.
    ich hoffe noch bis dienstag, obwohl mein test negativ war.
    vielleicht war es einfach zu früh zum testen.

    lg.
    Antwort
  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2009 16:10
    Hallo,

    ich würde es Dir wünschen, dass es doch geklappt hat und einfach der frühtest noch nicht richtig angezeigt hat.

    Was mich betrifft, mach ich mir da aber eigentlich keine Hoffnungen mehr, da ich schon leichte Unterleibsschmerzen habe, als ob die Mens jeden Moment einzug halten müßte.

    LG,
    Nicole
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 07.03.2009 17:16
    hallo mona,

    diese unterleibsschmerzen habe ich schon ein paar tage.
    fühlt sich auch so an als ob jeden moment die mens kommt.

    lg.
    Antwort
  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 08.03.2009 09:24
    Hi,

    hab zwar die ganze Zeit versucht mir einzureden, dass es sowieso nicht auf anhieb klappt, damit ich nicht so enttäuscht bin, aber jetzt bin ich irgendwie trotzdem ein bißchen geknickt. Blöd von mir, ich weiß:-( Mein Freund hat auch richtig enttäuscht reagiert - hätte ich gar nicht erwartet.

    Bis jetzt ist meine Mens noch nicht da, aber sie ist ja auch erst Montag oder Dienstag fällig. Der Test soll ja eigentlich ab NMT -4 schon anzeigen. Ich bin extra von Dienstag als NMT ausgegangen und habe dann noch einen Tag gewartet. Also eigentlich hätte er schon anzeigen müssen. Andererseits, wenn ich manchmal so lese, dass einige Tests ein oder zwei Wochen nach NMT trotz SS noch negativ angezeigt haben, dann heißt das natürlich nicht viel.
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 09.03.2009 17:24
    Hallo Nicole,

    vielleicht kann ich dir doch noch ein bißchen Hoffnung schenken :-)
    Ich hatte das gleiche Problem...
    Mein Frühtest war negativ (3 Tage vor ausbleiben), mein zweiter Test war auch negativ (da war ich schon 2 Tage überfällig) und mein dritter Test war POSITIV :-)

    So verrückt es sich anhört, aber auch nach 2 negativen Tests, kann ein positiver kommen ;-)

    Und das Gefühl - es würde die Mens kommen, hatte ich auch immer, aber es kam nichts.. :-)

    Ich wünsch dir alles alles Gute und drück dir die Daumen!

    Lg Simone
    Antwort
  • Carotte
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 10:26
    hi leuts,

    hab gestern auch einen fruehtest gemacht. einen tag bevor die mens kommen sollte. bin im ersten zyklus pp. Bin so hiobbelig und mach mir lanmgsam schon keine hoffnung mehr. hab seit einer woche ca. immer mal wieder unterlibsschmerzen oder son druckgefuehl. auch im kreuz drueckt es. das kann auch die mens sein. also fruehtest gestern war sowas von negativ. hab ihn auch am tag und nicht morgens gemacht. bin halt voll am hibbeln. naja heute sollte meine mens kommen und nochj is sie nicht da, obwohl das halt durch die pille immer sehr puenktlich morgens war. aber durch die umstellung wird eh alles anders sein. den naechsten test mach ich erst am donnerstag oder freitag, falls ich meine mens immer noch nicht kriege. ich hab angst dass mich mein gefuehl taeuscht, weil ich mir ja ein kind wuensche und da bildet man sich leider auch schnell was ein. das mit der muedigkeit kenn ich auch. komisch ist auch dass ich seit tagen gute laune habe, wenn ich nicht gerade unter strom stehe.
    mit anderen worten ich hibbel mit :-)

    \LG
    Caro
    Antwort
  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 10.03.2009 19:47
    Hallo,

    meine Mens läßt immer noch auf sich warten, auch wenn sich alles andere schon seit Tagen danach anfühlt. Ich habe die typischen leichten Unterleibsschmerzen und vor allem seit Tagen ekelhafte Kopfschmerzen, die ich eigentlich auch nur durch den Hormonabfall kurz vor meiner Mens kenne.
    Naja, ich bilde mir zwar ein, dass ich am 22.02. meinen ES hatte (hat sich so angfühlt), aber sicher bin ich natürlich nicht. Insofern kann es auch gut möglich sein, dass sich mein Zyklus nach dem Absetzen der Pille einfach noch nicht eingespielt hat und länger dauert. Wenn bis Samstag noch nichts in Sicht ist, mach ich nochmal einen Test, aber bis dahin hat die Mens ja noch viiiieeel Zeit, sich einzufinden.

    LG, Nicole
    Antwort
  • Simone87
    Superclubber (327 Posts)
    Kommentar vom 12.03.2009 22:05
    Na Nicole und Caro, was kam bei euch raus?? :-)

    Lg Simone
    Antwort
  • Carotte
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 07:15
    Leider kam einen Tag später meine Mens. Aber was solls - wird eben weitergeübt ;-)
    Antwort
  • M0NA
    Juniorclubber (45 Posts)
    Kommentar vom 13.03.2009 20:03
    Hi Leute,

    bei mir ist ebenfalls am Mittwoch meine Mens eingetrudelt :-(
    Schon irgendwie sehr schade, ich hätte es mir sooo sehr gewünscht.
    Naja, wenigstens scheint mein Körper gleich im ersten Zyklus wieder relativ normal zu ticken. Da bin ich erstmal schon froh drüber.

    LG, Nicole
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.