My Babyclub.de
Ich habe soviel ausfluss und schleim, was kann das sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Eintrag vom 17.03.2009 13:51
    Hallo ihr lieben,

    ich habe seit paar tagen soviel schleim und ausfluss also wäre ich dauerfeucht:-) was kann das sein? Müsste die nächsten 3 tage meine mens bekommen, oder auch nicht. Hat einer erfahrung damit was das sein könnte?

    l.g. Alina
    Antwort
  • maja85
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 15:59
    Hallo,

    ich weiß zwar auch nicht woran es liegt, aber mir geht es auch so. Hatte auch noch nie so viel ausfluss.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 17.03.2009 21:01
    Finde es auch sehr komisch, tja mal abwarten.....

    @maja85 wann müsstest du denn deine mens bekommen?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 10:52
    Hallo Claudia ich weiss nicht, wäre natürlich super wenns geklappt hat aber von einem tag ss werden denke ich eher nicht.
    Ja ich nehme schon länger femibion 800.

    Warum denkst du das?

    Lg. Alina
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:01
    Hallo,also bei mir war das so.
    Ich bin schwanger & habe sehr viel ausfluss gehabt am anfang,dachte aber das es von meiner Menstruation kommt.Der starke ausfluss kam aber von der SS. =)
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:12
    Hallo Ya-Dunya das ist ja schön das du schwanger bist, wie weit bist du denn? Wäre echt schön wenn ich es auch wäre....

    Wie sah denn der ausfluss aus, wenn ich fragen darf?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:17
    Hallo,
    ich bin in der 12.SSW mit Zwillingen.
    Also hm wie soll man das beschreiben war sehr schleimig auch fest also nicht soo sehr flüssig.

    Ich habe das eig. immer vor meinen Tagen gehabt, aber da war es halt übermässig.

    Möchtest du unbedingt Kinder? Wie lange versuchst du schon schwanger zu werden ?

    LG Kathi
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:25
    Oh wie schön in der 12.SSW noch ganz frisch und dann auch noch zwillinge, wie schön.
    Jaaaa ich will unbedingt schwanger werden, leider versuchen wir es schon über 2 jahre.

    Ja bei mir ist es auch so, habe den schleim oder ausfluss auch immer vor meinen tagen nur nicht so extrem wie jetzt. Gestern war ich einkaufen und da hatte ich auf einmal ausfluss und dachte ohhh jetzt habe ich meine tage bekommen aber dann war es nur der ausfluss gewesen.

    L.g.
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:33
    Ja bei mir war es genauso.Ich bin 17 & bin ungewollt schwanger.Der Vater will die Kinder nicht aber ich habe mich nicht zum abtreiben überreden lassen!Ich freue mich auf die beiden auch ohne Vater.

    Hast du auch so ziehen wie bei der Regel?

    Ich habe das nämlioch auch,das fühlt sich an als würde ich meine Tage bekommen.Der Frauenarzt hat mir erklärt das das daher kommt das die Gebärmutter größer wird für die Kinder.

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:38
    Ohhh bist ja noch sehr jung, aber finde es super von dir das du dich für die kinder entschieden hast, respekt......
    Hast du denn nicht die pille genommen?

    Ich habe das ziehen auch aber nicht dauernt, gestern war es mal da, da war ich auf toilette und da habe ich gedacht meine Gebärmutter reisst mir raus so schlimm war der schmerz. Wusste zuerst nicht was das war, keine ahnung.

    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:41
    Ich habe die Pille genommen,aber ich denke das sie zu niedrig dosiert war,sonst wäe ich ja nicht schwanger geworden.Aber egal,ich freue mich =)

    Hmm mein einzigster rat wäre eig. zum FA gehen & eine vaginal Ultraschall machen da kann man die SS sehr früh erkennen.
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:47
    Das ist ja krass das du trotz pille schwanger geworden bist, aber wenn du dich ja freust dann ist ja gut, umso besser.....

    Ich werde einfach noch was warten, und wenn sie dann nicht kommen dann werde ich mal zum FA gehen. Vielleicht täusche ich mich ja, kann ja sein.

    Was sagt denn dein freund oder ex freund das du die kinder behälst?
    Wenn er sie nicht will dann sei froh das du ihn los bist.
    Antwort
  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 11:53
    Ja er wollte von anfang an das ich abtreibe.Ich war anfang auch der meinung.
    aber nach dem termin bei der profamilia also die tage danach ging es mir so schlecht ich habe geheult und mit den babys geredet das es mir leid tut und so.
    als ich ihm dann gesagt habe das ich die kinder behalten will & mich meiner schwester anvertraut habe ist er ausgerastet wie ich sowas machen könnte und ich würdesein leben versauen.
    ich meine klar, es wird schwer das weiss ich aber ich übernehme veranwortung für das was passiert ist auch wenn es ungewollt war.

    er hat jetzt mittlerweile schluss gemacht & seine mutter terrorisiert mich ich soll doch abtreiben.aber meine mutter & meine schwester stehen hinter mir & werden mir helfen.

    meine beiden sollen lieber keinen vater haben als so einen der seine kinder ´nicht mal will!
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 12:00
    Finde ich sehr gut von dir das du dich so entschieden hast, Respekt, auch weil du noch sehr jung bist aber dadurc zeigst du das du eine reife frau bist mit herz.
    Und denk immer daran das er die kleinen babys nicht wollte dann kannst du vielleicht besser damit umgehen. Und das die mutter von ihm das auch sagt, finde ich scheisse,was ist das für eine frau. Na ja hast auf jedenfall das richtige getan und wenn deine familie hinter dir steht dann umso besser. Ich wünsche dir viel kraft und eine schöne schwangerschaft, lass mal was von dir hören ok?

    L.g.
    Antwort
  • Marina19
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 13:50
    ich würde dir ja gern helfen aber ich weis auch nicht so recht warum du vermehrten ausfluss hast aber tröste dich denn habe ich auch seit ein paar tagen...meine regel hatte ich am 3.03. und danach hatte ich ausfluss aber vermehrt ich möchte auch gern wissen woran das liegt!

    Antwort
  • Jassman83
    Superclubber (236 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 14:04
    Hi, habe auch sehr viel ausfluß und bin jetzt in der 9. SSW, hatte das auch schob bevor ich von der SS wußte. Das kommt weil die GM und die Scheide durch die SS besser durchblutet wird.
    Wünsche dir viel glück...
    LG Jasmin
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 14:16
    hallo jasmin :-) du hast doch mal erzählt, dass du schon früh dauernd so einen harndrang hattest. wann kam das nach deinem ES?
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 20:49
    Hallo ihr lieben, danke für eure antworten......, leider weiss ich es auch nicht wieso ich das habe. Aber wenn man das bekommt wenn man schwanger ist dann wäre das ja einfach der hammer, aber ich denke mal nicht das ich es bin.
    @Jasmin wie sah dein schleim oder ausfluss denn aus? Wenn ich fragen darf. Und wie oft hattest du den?

    L.g. Alina
    Antwort
  • marie24
    Superclubber (143 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 09:56
    Hallo Alina!

    Ich hatte diesen starken Ausfluss auch bei beiden SS.
    Der war so stark das ich dachte ich hätte meine mens
    bekommen. Aber leider kann das auch andere Gründe
    haben. Ich wusste immer schon ein paar Tage vorher
    das ich ss bin. Ich hatte auch bei beiden SS die
    gleichen Anzeichen. Kurz vor NMT extrem starke
    Schmerzen in der Leistengegend für etwa halbe Stunde
    so das ich mich am Boden gewunden habe vor Schmerzen.
    Extremer Heisshunger auf bestimmte Sachen und allgemein
    einen sehr grossen Apettit. Ausserdem war ich total müde,
    gereizt und sehr sensibel. Ich hätte den SS Test gar nicht
    gebraucht. Ich wusste es einfach.
    Ich warte auch schon wieder auf meine mens die so
    um den 23.3 kommen sollte. Aber ich bin mir ziemlich
    sicher das es nicht geklappt hat. Hab ich so im Gefühl.
    Ich drück dir die Daumen! Hast du den irgendwelche Anzeichen?

    LG
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 19.03.2009 10:15
    Hallo Marie ich hatte heute morgen leider leichtes blut gehabt, denke mal das meine mens heut oder morgen kommen werrde:-(

    Tja auf in die nächste runde.....

    L.g. Alina
    Antwort
  • hellboy
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2009 14:03
    hallo ich habe auch vermehrter aussfluss mens überfällig test negativ kreislaufprobleme meinst du das ich schwanger bin
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2009 14:29
    Hey Alina hast ja den selben namen wie ich:-)

    Sorry wegen deinen mens, ab in die nächste runde.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 24.07.2009 14:31
    Hääääää bin gerade auf das profil drauf gegangen und dann kommt mein profil mit meinem bild. ????? Hääääää........ jetzt verstehe ich
    garnichts mehr.

    Antwort
  • muhterem
    Gelegenheitsclubber (20 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2009 10:07
    hallo ich habe auch vermehrter ausfluss gehabt, aber seit paar tagen ist nichts mehr. Mein MENS ist auch überfällig sollte eigentlich 21.07.09 kommen sollen. Negative Tests 19.07 & 23.07

    Meint ihr dass zu früh war oder doch nicht schwanger bin????

    Normalerweise krieg ich mein Mens. pünktlich, erste mal dass sich verspätet u. meine brüste sind größer geworden

    Bei meiner ersten Tochter hab ich 10 tage gewartet und dann erst Test gemacht, aber jetzt bin ich ungeduldig
    Antwort
  • hellboy
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 25.07.2009 11:51
    ich hatte auch vermehrter aussfluss und mens überfällig kreislaufprobleme gestern bekam ich schwache blutung ziehen im bauch und schwindlig ist mir heute naja so wie es ausieht bin ich nicht schwanger
    Antwort
Seite 1 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.