My Babyclub.de
Schlechte Träume.

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Ya-Dunya
    Juniorclubber (49 Posts)
    Eintrag vom 18.03.2009 11:37
    Hallo,
    ich bin in der 12.SSW.Ich träume nachts schlecht z.B das ich die Kinder verliere oder das ich während der SS rauche.
    Weiss jemand was ich dagegen tun kann?
    Antwort
  • carmen3110
    Very Important Babyclubber (775 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 10:09
    hallo,
    da wirst du nicht viel gegen tun können. diese ängste sind normal. gegen ende der ss kommen dann noch andere ängste hinzu. wie werd ich das alles schaffen, bin ich eine gzte mutter....versuch einfach damit umzugehen.
    ich weiß, ist kein super tipp, aber mehr kann ich dir nicht sagen...
    Antwort
  • Keks
    Superclubber (321 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 10:44
    Hallo,
    ich kann mich Carmen nur anschließen.
    Diese Ängste und damit verbundenen Träume sind nomal und wird von fast jeder Schwangeren durchlebt.
    Du stehst vor einer großen Veränderung und das musst Du erstmal verarbeiten. Auch wenn die Freude noch soo groß ist, die Ängste gehöen genauso dazu.
    Entspanne Dich und gebe nicht zuviel Gedanken daran.
    Eine schöne SS.
    Liebe Grüße
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 20.03.2009 15:14
    Huhu

    Ja die hatte ich auch so um die 11 SSW habe geträumt das ich mein Kind vom Balkon fallen lasse oder das es schreit und ich kann es nicht auf den Arm nehmen mittlererweile hat es sich gelegt träume jetzt eher von der Geburt und hoffe das ich das bald auch nicht mehr Träume ..... man hat eben in der Schwangerschaft angst etwas falsch zu machen und das verarbeitet man eben in seinen Träumen ..... Fehler macht jeder und damit muss man klar kommen war für mich aber auch schwer ......

    LG Christina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.