My Babyclub.de
:-) Schwanger dank Ovuquick! :-)

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Franzi_80
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 18.03.2009 15:12
    Hey ihr Lieben,
    hab es endlich mal iweder geschafft mich an den PC zu setzen und hier mal ein bißchen zu stöbern und vor allem euch mitzuteilen das es geklappt hat! ja ja ja.... Mein und ich, wir sind überglücklich und freuen uns ja so!
    Hatte ja Ovuquick benutzt und so dann halt endlich mal meinen ES ermittelt und das hat ja dann wohl auch gestimmt!
    Also an alle Mädels die auch so gerne schwanger werden möchte, ich kann euch echt nur Ovuquck empfehlen... Wirklich ein toller Test! Schön das man mittlerweile so zverlässig seinen ES ermiteln kann bzw es solche Hilfsmittelchen gibt! :-)

    LG
    Eure Franzi
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 15:22
    hallo franz,

    das find ich ja super. herzlichen glückwunsch.
    ich habe mir auch ovuquck gekauft und werde morgen damit starten.
    erster tag der mens + 9 tage?
    hattest du an deinen fruchtbaren tagen jeden tag gv oder hast du das mit dem test eingegrenzt?
    war die testline genau am eisprungtag dick zu erkennen oder auch schon vorher?
    bitte gib mir genau bescheid. danke!!!!!!!!!!!
    lg.
    Antwort
  • Franzi_80
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 15:32
    Hi!
    Also wann du anfangen musst bestimmt sich ja nach der länger deiner Periode! Steht ja in der Packunsbeilage.
    Ich hatte alle zwei Tage GV, halt dann wenn man in Stimmung war.
    Also man konnte schon sehr genau erkennen wann ich meien ES hatte! Die Testlinie war richtg "fett" und intensiver als die Kontrolllinie! Heißt also das ab da dann mein ES in den nächsten 36 stunden sein wird, bzw war er ja auch! Das wirklich super eindeutig! Der ist halt aber erst positiv wenn die linie MINDESTENS genauso dick ist wie die kontrolllinie, erst dann ist der LH wert in deinem Urin so hoch das dein ES bevorsteht.
    Aber das wird bei dir sciher acuh so toll klappen wie bei mir, hab bisher nur positives von Ovuquick gehört, auch in andere Foren.

    Drück dr die Daumen!

    LG Franzi
    Antwort
  • mami28
    Juniorclubber (47 Posts)
    Kommentar vom 18.03.2009 15:37
    danke franzi,

    das macht mir echt mut.
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2009 16:49
    hab grad gesehen, dass es hier ja schon einen Thread zum Thema gibt :)

    ich bin auch dank ovuquick schwanger geworden! wie seid ihr auf den Test aufmerksam geworden? In der Apotheke und so ist er ja leider nicht unbedingt die erste Empfehlung :(

    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 10.08.2009 17:30
    Hallo ich wollte mir jetzt auch mal diese ovuquick bestellen, weil ich es auch schon 3 jahre versuche.
    Muss jetzt erstmal am do. meine mens bekommen, habe sie immer 3 tage. Wann muss ich den test denn dann anfangen?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 11.08.2009 12:42
    schau doch mal auf www.ovuquick.de! da gibts alle Infos die du brauchst und man muss nicht alles abschreiben ;)

    LG

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.