My Babyclub.de
Kennt ihr auch diese "Phantomschmerzen"?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • kerstin246
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2009 11:09
    Hallo Emma,

    ich glaube jede Frau, die über einen längeren Zeitraum nicht schwanger wird kennt diese Symptome.
    Ab dem Zeitpunkt des ES ist man total auf seinen Körper konzentriert und nimmt jede auch noch so kleine veränderung wahr, auch, wenn Sie manchmal nur eingebildet ist. Ich muss sagen, mittlerweile versuche ich mich auf sowas gar nicht mehr zu konzentieren, aber es klappt eben nicht immer.
    Es ist jeden Monat auf´s neue sehr schwer damit klarzukommen, das es wiedermal nicht geklappt hat, ich wende mich dann, wenn es mir wirklich sch... geht an die supernetten Leute hier im Forum und die helfen einem dann und geben einem wieder neuen Mut.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.