My Babyclub.de
6 tage überfällig jetzt leichte blutungen

Antworten Zur neuesten Antwort

  • leonia27
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Eintrag vom 23.03.2009 21:05
    hallo ,

    ich habe eine frage ... die situation macht mich noch verrückt ..



    also ich habe einen regelmässigen zyklus +/- 1 tag .
    nun hätte ich am 18.03.2009 meine periode bekommen sollen .. zum glück war es dies mal nicht so bin heute 6 tage überfällig ... wollte eigentlich noch bissl warten mit dem sst nun habe ich vor einer stunde leichte blutungen mit menstuationsschmerzen bekommen. die schmerzen gingen ca. 40 minuten, habe mich sofort hingelegt. hatte auch versucht meine frauenärztin anzurufen nur leider haben die schon geschlossen... Soll ich den gedanken abhacken das ich schwanger bin ?? oder können das einnistungsblutungen sein ?? mach mir sorgen ... versuchen jetzt schon seit 3 jahren ein baby zu bekommen , habe schon eine fehlgeburt hinter mir ...
    jetzt habe ich kaum noch blutungen , schmerzen gar nicht mehr ...

    ich hoffe um eure antworten

    lg
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 23.03.2009 22:21
    Hallo Leonia,

    wenn wirklich kaum noch Blutungen und keine Schmerzen mehr da sind, würde ich bis morgen früh warten und dann als erstes zu Deiner FÄ.
    Wildes spekulieren bringt da gar nichts. Kann natürlich eine verspätete Periode sein, kann aber auch SS sein. Ich kann mir vorstellen, dass du durcheinander bist und ausgerechnet dann ist natürlich keine Hilfe bzw. Praxis da. Aber zu ändern ist es im Moment ja sowieso nicht, leider. Versuch dich erstmal nicht aufzuregen und lass das morgen abklären und schreib mal wie es gewesen ist, ok?

    Lg

    Antwort
  • leonia27
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 21:06
    Hallo ihr Lieben ,

    ich war gestern bei meiner frauenärztin 6 ssw meinte sie ... war alles okey blutungen waren ja weg und sie meinte das wenn keine weiteren blutungen kommen ich schon ein wenig auf atmen kann ... soll mich ausruhen und nix schweres machen am besten die erste woche liegen .. hat mich auch erst einmal krank geschrieben . Als ich zu hause war hab ich mich auch gleich hingelegt .. ich war so happy so lange hatten wir versucht ein babý zu bekommen und was ist .. =(
    Nun in der nacht habe ich starke unterleibkrämpfe bekommen das komplette bettlacken war voller blut . konnte mich kaum beruhigen mein mann hat sofort den notarzt angerufen ... die haben mir was zum beruhung gegeben .. heute früh war ich bei meiner frauenärztin .. ich wusste das es schlimm werden wird .. nun sie hat bedauert es diesmal nicht geklappt hat .. sie meinte durch die erste blutung war schon mehr risiko da .. ich muss mich jetzt erstmal schonen. Liege jetzt den ganzen tag schon im bett und weine konnte mich kaum beruhigen .. hab tabletten bekommen und naja ich soll mir ersteinmal zeit nehmen ...Da ich schon eine fehlgeburt hatte soll ich wenn ich mich bereit fühle zu meiner frauenärztin gehen und sie will andere methoden probieren ... Naja wollte euch nur bescheid geben ... ich hoffe vom ganzen das es bei euch nicht so kommt ... ich wünsche euch alles glück der welt ... und das wir frauen die sich ein baby wünschen auch irgendwann eine wunderschöne kugelzeit haben....

    liebe grüße leonia
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 21:59
    Hallo Leonia,

    ich weiss gar nicht was ich sagen soll. Das tut richtig weh, wenn ich das lese. Tut mir so leid. Sobald du etwas darüber hinweg gekommen bist, dann sprich auf jeden Fall mit deiner FÄ, damit das nicht wieder passiert und sich Dein Wunsch erfüllt. Leider passieren so frühe Fehlgeburten ja so häufig. Vielleicht war was nicht in Ordnung mit dem Kleinen und die Natur hat eingegriffen, wer weiß das schon. Aber jetzt komm erstmal wieder zur Ruhe. Ich wünsch Dir ganz viel Kraft und schau bald wieder nach vorn. Unsere Zeit wird schon noch kommen.

    Ganz liebe Grüße
    Antwort
  • ayse1973
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 25.03.2009 22:39
    ES TUT MIR LEID DAS ES SO GEKOMMEN IST ABER GIB DIE HOFFNUNG NICHT AUF :DU KANNST SCHWANGER WERDEN WAS VIELE NOCH NICHT EINMAL MEHR WERDEN KÖNNEN:MEINE SITIATION WAR SO DAS ICH SCHON IMMER EINE FUSSBALLMANSCHAFT WOLLTEABER DA WEHLTE DER RICHTIGE PARTNER :DANN HATTE ICH IHN ENTLICH UND KONNTE NICHT SCHWANGER WERDEN NACH 5 JAHREN ERFÜR ICH DAS ICH AUF NATURLICHE WEISE NICHT SCHWANGER WERDEN KANN DIE WELT GING FÜR MICH UNTER WIR MACHTEN2 MAL KÜNSTLICHE BEFRUCHTUNG ES KLAPPTE NICHT ICH WAR TOTAL FERTIG:WIR FUHREN IRGENTWANN IN URLAUB UND ICH WAR DOCH AUF NATURLICHE WEISSE SCHWANGER GEWORDEN :HABE EINE MINIMAL ÖFFNUNG AUF DER LINKEN SEITE VOM EIERSTOCK DIE ANDERE SEITE IST GANZ ZU: MANN SOLL ÄRZTEN NICHT SO VIEL GLAUBEN VOR ALLEM DEN GLAUBEN AN SICH NICHT VERLIERREN :MEINE SÜSSE IST JETZT 3 UND MEIN SOHN IST2 MONATE:ICH WÜNSCHE DIR VIEL KRAFT UND VIEL GEDULT :ES WIRD SCHON BESTIMMT:LG AYSE
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.