menü
My Babyclub.de
Heute ist mein Glückstag - der Grundstein ist gelegt!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 19.04.2009 16:36
    :-) DANKE! Du hast Recht...
    Antwort
  • Profilfoto  Simone87
    Kommentar vom 20.04.2009 15:32
    Hallo Sina,

    freut mich, dass du so gut voran kommst mit lernen :-)
    Wenn du schon alles gelernt hast, dann gönn dir ein paar Tage Ruhe..
    und wenn du nochmal 8 Tage zur Schule gehst, dann kannst du da noch etwas wiederholen..
    Was du jetz kannst - wirst du nicht mehr vergessen... man denkt es zwar für sich selbst immer, aber wenn du ne Aufgabe dazu liest, weißt du die Lösung bestimmt wieder :-)

    Bei mir wars beim Betriebswirt auch so arg, dass ich soviel lernen musste und nicht wusste wo hint und vorne ist, aber dann sitzt man davor und plötzlich weiß mans wieder :-)

    Echt? Wo magst du den Betriebswirt machen?
    Also ich war noch nicht mal richtig mit der Ausbildung fertig und ging schon in die Schule fürn Betriebswirt.. ich hab da keine Berufserfahrung gebraucht!

    Meinen Zwergi gehts gut :-) Am 29.04. hab ich aber erst wieder Termin, freu mich schon total! :-)
    Nein, ich weiß noch nicht, was es wird, und ich weiß auch gar nicht so genau ab wann mans schon sehen kann?!

    Ganz lieben Gruß

    Simone
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 20.04.2009 19:01
    Arbeitsvertrag gabs heut noch keinen. Die Chefetage hatte Urlaub und war den ersten Tag wieder da.
    Wird also warten müssen bis ich die Prüfungen hinter mir habe.

    Ja stimmt schon, wenn ich die entsprechenden Aufgaben sehe kommts wieder.
    Schau mir meine Lernzettel an und überflieg danach die gemachten Prüfungsaufgaben...
    Bin jetzt einfach nur froh, wenn ichs hinter mir habe!

    Ich will ja gleich den Diplom Betriebswirt machen an der Wirtschaftsakademie.
    Mal schauen, ob ich mich mit Baby auch noch dazu überwindenn kann.
    Danach müsste ichs erst Recht machen, um unsere Zukunft voran zu bringen und so gut es geht zu sichern.

    Naja soooo lange ist es bis zu deinem Termin auch nicht mehr ;-).
    Kann mir vorstellen, dass man bestimmt am liebsten jeden Tag nachschauen würde :-).
    Bin mal gespannt, was du bekommst! Halte mich auf dem Laufenden. Finde das immer so spannend.
    Meine Ausbilderin ist heute in Mutterschutz gegangen. Sie bekommt einen Jungen.

    Liebe Grüße Sina
    Antwort
  • Profilfoto  Lady_Icehand
    Kommentar vom 20.04.2009 21:21
    Ach du packst das schon....


    ich habe meine Umschulung mit 38 gemacht...hatte Scheidung, Haushalt, Kinder, Hund und Katz... und hat auch, mit viel Streß und ein paar Tränen trotzdem auch gut hingehauen....

    Alles eine Sache des ordnens des Chaos...lach

    Viel Glück.....

    LG
    anja
    Antwort
  • Profilfoto  Schneewittchen87
    Kommentar vom 07.05.2009 15:12
    So, ich erstatte mal wieder Bericht!
    Die letzten 3 Tage vergingen wie im Fluge. Kann es noch gar nicht realisieren, dass es jetzt rum ist, was die Schule betrifft. Alles noch so komisch...
    2 von 8 Prüfungen sind nicht so reibungslos verlaufen, aber der Rest war ganz ok. Schauen wir mal, am 15.06. bekomm ich die Ergebnisse. Von meinem 1er Durchschnitt werde ich mich jetzt zwar verabschieden können, aber naja!
    Im Juli noch die Mündlichen und das wars dann mit dem Azubi-Dasein.
    Freu mich schon auf meine erste Gehaltsabrechnung :-).

    Was aber noch viel viel toller ist: Die Hibbelzeit kann jetzt langsam beginnen *freu*. Hoffentlich klappt es dann auch mit unserem Würmchen!
    Wenn ich nächste Woche, so hoffe ich doch, meinen Arbeitsvertrag bekomme ist wenigstens der nächste Schritt sicher. Daumen drücken, dass der Vertrag wirklich unbefristet ist!

    Gibts bei euch was Neues?
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste