My Babyclub.de
Ich frage mich auch warum werde ich nicht schwanger

Antworten Zur neuesten Antwort

  • linie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 31.03.2009 23:53
    Hallo ich bin neu hier und frage mich auch warum klapt es nicht wir haben schon eine tochter von zwei jahren aber wier wünschen uns noch ein zweites wir versuchen es schon seid februar 08 aber es klarpt leider noch nicht woran kann das liegen ? kann es sein das mann sich zu sehr unterdrug setzt mit dem wünsch oder kann auch stress eine uhrsache sein ? sorry wenn schreib fehler auf tauchen schreibe zu schnell . Bedanke mich schon mall für die lieben antwurten. Mfg linie
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2009 16:58
    Hallo Linie,
    wie du schon gesagt hast: Mit zuviel Psycho-Stress und Druck ist es sicherlich schwerer SS zu werden. Also willkommen im Club der "Ich-kann-an-nichts-anderes-mehr-denken-Mitglieder" im Forum. Was ist denn z.B. anders als vor der Schwangerschaft mit deiner Tochter? Habt ihr euch mal beide, also du und dein Partner,untersuchen lassen? Nimmst du irgendwas zur Unterstützung (Folsäure, Ovutests, MöPf etc.)?

    Lg
    Antwort
  • linie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2009 21:17
    Hallo reiki ich war eine woch mit mein freund zu samen und nach der woche haben wir zum ersten mall mit einnader geschalfen und bin auch kleich schwanger geworden , zur unterstüzung neme ich nix . Ist aber schön das ich nicht alleine mir die frage stehle . Mfg linie schreib mall wider
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 01.04.2009 21:49
    Ui, das ging ja dann wirklich fix. Ist das denn jetzt noch derselbe Partner? Hast du denn bisher besonders auf deine fruchtbaren Tage geachtet? Ist natürlich gut, wenn du weisst wann die sind, um sie nicht zu verpassen. Hast du dich mal bei deinem FA beraten lassen?
    Alleine bist du mit deinen Fragen hier sicher nicht! :-D
    Lg
    Antwort
  • linie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 02.04.2009 12:29
    Ja, ich bin mit dem varter meiner tochter immer noch zusamen wir haben auch am 2.5.08 geheiratet. Immer nicht weill ich es nicht immer weiss wann ich die fruchtbaren tage sind ich habe mich auch schon nachdem fruchtbarkeits karlender gehalten aber ist ja nix gewurden . Mit mein fa habe ich auch schon geschprochen und er meinte bei jeder freu ist es anders und da es ja beim ersten mall fix ging muss es beim zweiten mall nicht so schnell gehen das hat mein fa so gesagt. das finde ich auch schön wenn ich fragen habe und mann kann mir einwenig helfen, so kann mich ja nicht jeder verstehn . (:-) Liebe grüsse
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2009 21:30
    Hallo Linie,
    nee also mit meinen Freunden oder Familie , ausgenommen natürlich mein Mann, spreche ich ich gar nicht darüber, deswegen kann ich nicht sagen ob meine Sorgen jemand versteht. Hab ausser meiner besten Freundin auch niemandem überhaupt von der Kinderplanung erzählt. Weil ich ja weiss, das das manchmal länger dauert und ich blöden Fragen vorbeugen will.
    Vielleicht sprichst du nochmal mit deinem FA oder wechselst zu einem neuen, wenn du dich unverstanden fühlst. Ich denke nach über einem Jahr Kinderwunsch kann er Dir schon mal den ein oder anderen Rat geben, was ihr tun könnt.

    Lg
    Antwort
  • linie
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 05.04.2009 21:48
    Hallo Reiki,
    ja das ist schon richdig aber mann fragt mich nicht oder sthelt blöde fragen zum glück,
    Ja ich habe mir schon überlegt mit mein FA noch mall da rüber zu sprechen.
    wechsel brauche ich den FA nicht ich komme gut mit dem aus und er hört mir auch zu wenn ich fragen habe, bin mit mein FA zu friden so weit.

    Liebe grüsse
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.