My Babyclub.de
Austausch gesucht

Antworten Zur neuesten Antwort

  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2009 19:50
    Hallo,
    ich bin jetzt 45 Jahre und habe vor 6 Jahren in der 9 SSW mein 4 Kind verlorenen versuche es andauernt.Schwanger werde ich ja aber nach jeden Test der positiv wardauert es nicht lange bis ich wieder blute.Momentan geht es mir schon wieder genauso traue mich weder Test zu machen noch auf der Toilette zu gehen habe Angst Blut zu sehen und allles ist wieder aus.
    So langsam dreh ich noch durch.und dann habe ich noch so Unterleibskrämpfe die machen mir auch Angst.Will doch nur mein kleines behalten und gesund austragen.
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2009 10:12
    Hallo,
    warum meldet sich denn keiner.
    Antwort
  • schnurzel84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 23.04.2009 11:00
    Die Unterleibskrämpfe habe ich auch gehabt bis zur 12 woche umgefähr. Mein FA hat gemeint es wäre der dehnungsschmerz...die einen spüren es mehr die anderen weniger! Habe Mangnesium bekommen. Hat gut geholfen.
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 10:36
    Danke für den Tip.Ich habe nur so eine riesengroße Angst das es wieder schief geht.Man merkt ja jetzt jeden Schmerz doppelt.Ist ja jetzt auch wirklich meine letzt Chance.Hast du auch vermehrt den weißen Ausfluss gehabt.Denke immer wenn ich jetzt auf Toilette gehe das ich blute.diese Angst ist nicht auszuhalten bin deshalb auch doppelt gereizt.Habe schon das Beten angefangen werde langsam echt verrückt.
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 15:53
    Die Hebamme hier ist überlastet.Man muß sich schon vor Schwangerschaft anmelden so ungefähr.Wohnen halt auf dem platten Land hier gibt es nichts das nächste KH ist über 50 km entfernt.
    Antwort
  • schnurzel84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 16:35
    Ja, den hatte ich auch...kann echt verstehen was in dir vor geht. Hatte auch ständig das Gefühl ich bekomm meine Regel! Ich hab auch ne weile gebraucht um die richtige Hebamme zu finden. Ich habe einfach mit meinem arzt über diese ängste gesprochen....deshalb war ich die ersten 3-4 Monate aller 14 Tage zur vorsorge. Weil 4 wochen können ganz schön lang sein wenn man sich so sorgen macht. Wünsche dir alles Gute
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 22:30
    Tja und leider bin ich ja auch schon fast zu alt für eine Schwangerschaft das weiß ich schon aber will das nicht recht wahr haben ist jetzt meine letzte Chance und darum habe ich ja noch mehr Angst.Der Arzt glaubt nicht das die Schwangerschaft bleibt wär ja schon zu alt.
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2009 15:14
    Alles vorbei! Heute morgen bin ich aufgestanden und alles war noch in Ordnung eine halbe Stunde später auf der Toilette dann der Schock ich blute wenn auch erst Schmierblutung aber habe starke Schmerzen am Muttermund so ein stechen.Jetzt kann ich wohl alles vergessen ich habe zu nichts mehr lust weiß einfach nicht weiter habe auch keinen mit den ich reden kann.Die Frauenärzte hier kann man echt vergessen bei der letzten Fehlgeburt sagte einer ich soll doch froh sein meine jetzige meint ich kann nicht mehr schwanger werden und soll mich nicht so anstellen.
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2009 18:52
    hallo petra,
    das tut mir sehr leid...ich kann mir gut vorstellen, was du durchmachst und wie verzweifelt du sein musst.
    wie steht dein mann das durch? gibt er dir halt?
    deine FÄ scheint sehr unsensibel zu sein...ich an deiner stelle würde auf jeden fall mal den gyn wechseln.
    wurden deine hormone schon mal untersucht?
    ich wünsch dir alles gute
    lg lilli13
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2009 22:22
    Klar habe ich Interesse,habe immer noch nur Schmierblutungen wenn auch mit starken Schmerzen.Hoffe ja immer noch die nacht wird es wohl zeigen.Ach und mein Mann möchte wohl noch ein Kind aber so wichtig ist das nicht für ihn er kann auch noch warten meint irgendwann gibt es ja Enkelkinder unsere älteste ist 22 Jahre.Ach und hier in der Nähe gibt es nicht viel auswahl an Ärzte das KH hat auch nur Bereitschaftsärzte.
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2009 16:09
    Hallo Rina,
    danke dir erstmals Habe mir alles ausgedruckt und lese mir alles in Ruhe durch.Melde mich dann wieder.
    Antwort
  • schnurzel84
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 26.04.2009 20:15
    Mit Bryophyllum habe ich auch gute erfahrungen gemacht. Zwar nicht in der Frühschwangerschaft sondern wegen vorzeitigen wehen in der 28 ssw. Sah echt ni gut aus. Und siehe da so wie es im moment aussieht komme ich noch über den eigentlichen ET.
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 27.04.2009 17:43
    So ich habe jetzt erst mal einen Termin für nächsten Montag bei einer anderen FA gemacht kennt sich auch aus mit Akkupunktur und Hoömopathie mal schauen was die sagt.In der Kinderwunschklinik hätte ich erst einen Termin im November bekommen.Werde mich dann wieder melden und euch mitteilen was die sagt ob es wirklich so hoffnungslos ist wie die anderen FA sagen.
    LG
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 04.05.2009 12:41
    Hallo Ihr,
    war jetzt beim Frauenarzt der hat auf der rechten Seite ein Myom festgestellt das von der GM nach außen wächst heißt die rechte Seite meiner Gebärmutter ist mit dem Myom belegt,OP nicht möglich.Einnistung des Ei sehr erschwert.Außerdem meint sie in meinen Alter besteht die Gefahr auf fast 50% ein Mongolides Kind zubekommen .Habe mich aber nicht abschrecken lassen hatte ich ja schon alles übwerlegt habe auf Blutuntersuchung der Hormone bestanden ein Gelbkörperhormonmangel meinte die FA kann nicht bestehen da ich ansonsten ja nicht Schwanger werden könnte.Hat mir aber erst mal Agnucaston (Mönschspfeffer) verschrieben und ich habe mir in einen Kraüterladen noch nach Beratung eine Teemischung geben lassen(30g Frauenmantel,20g Scharfgabeund je 20g Rotklee,Schlangenwurzel,Mariendistel Kr u.S,Schwarzkümmel mal schauen ob das wirkt.Muß am 14 wieder zum FA mal schauen was meine Hormone sagen.
    LG
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 17.05.2009 18:05
    Hallo,
    so meine FA meinte meine Hormone sind altersgerecht muß aber noch mal nach dem Eisprung zum FA zum Blutabnehmen.Habe jetzt riesige Brustschmerzen-schwellung kommt das vom Mönchspfeffer weiß das vieleicht einer.Habe jetzt eine Basalkurve angelegt habe vieleicht eine seltsame Kurve seit Eisprung ist der Wert hoch.Habe mir Sepia ,ovaria comp und Bryophyllum bestellt.Mal schauen ob das eine Schwangerschaft beschleunigt.
    Gruß
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2009 13:28
    Ich hoffe das es bei dir bald klappt meine Fa meinte 1 Zyklus ovaria comp 2 Zyklus bryophyllum.Bekommt man eigentlich mit bryophyllum seine Periode.Normalerweise habe ich ja auch das die Brüste ca. 1 Woche voher anschwellen und schmerzen aber diesmal ist es mehr als schmerzhaft und meine Nippel sind so groß als wenn ich abpumpen würde ganz unnormal.
    LG Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 18.05.2009 21:03
    Ja mit dem Glück hast du recht.Habe ja schon 3 Kinder und da hatte ich echt glück.Beim ersten sagte mir der FA ich könnte die Pille absetzen ich hätte zu viel Untergewicht und dadurch kein ES(178cm,50kg)allso Pille abgesetz und was war ich war direkt schwanger.Nach einen Jahr LH stick gekauft ausprobiert und sofort schwanger nur bei der kleinen habe ich Tabl. bekommen für den ES aber auch sofort SS damals habe ich immer nur 50kg gewogen das hat sich jetzt aber geändert wiege jetzt 60kg vieleicht habe ich deshalb ja auch schwierigkeiten.Naja in unseren Körper steckt keiner.Hoffe bei dir klappt das wenigstens würde mich für dich freuen. Hoffe ja das das bei mir auch klappt noch 3 Tage hohe Temp. und ich habe die 16 Tage erreicht.
    LG
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2009 22:26
    Hallo Rina,
    na so haben meine Brüste noch nie geschmerzt muß ja am Mönchspfeffer liegen.Was sagt denn dein FA meint er denn das das jetzt mit dir klappen kann.Er könnte doch bei dir ES mit ultraschall nachschauen und dann müßte es doch klappen.Ich glaube bei mir auch nicht mehr das ich noch mal Schwanger werde.Nehme ja Momentan nur den Tee und das Mönchspfeffer die anderen Sachen kommen ja erst morgen hatten hier schwierigkeiten die beiden Sachen zu besorgen meine Kurve ist immer noch oben werde dann morgen direkt das bryophyllum nehmen man weiß ja nie.Habe jetzt schon so viel über ungewollte Kinderlosigkeit gelesen und in jeden steht was anderes.In den einen steht wenn man Schmerzen in der Brust nach dem ES hat ist man unfruchtbar durch das Prolaktin im anderen steht anzeichen für Schwangerschaft im einen steht bleibt die Kurve 14 Tage hoch bis du schwanger im nächsten Buch erst nach 16 Tagen.Allso da weiß man auch nicht mehr was man glauben soll.Hoffe nur für dich das es klappt .
    Gruß
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 20.05.2009 18:20
    Ha würde ja gerne das Bryophyllum nehmen aber die haben wohl hier in der Apotheke lieferschwierigkeiten.Na ja und habe schon wieder diese Krämpfe temp. aber immer noch oben.Glaube wird schon wieder nicht.Sch...
    Gruß
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 21.05.2009 21:38
    So war mal wieder mal nichts.Glaube vertrage das Mönchspfeffer nicht, nicht nur die Schmerzen mit der Brust die Unterleibkrämpfe sind auch stärker.Mal sehen was die FA dazu sagt.
    Gruß
    Petra
    Antwort
  • petrahecker
    Gelegenheitsclubber (19 Posts)
    Kommentar vom 22.05.2009 22:28
    Ja Päckchen ist angekommen habe heute erst richtig meine Periode bekommen.Fange heute mit ovaria comp an bis zum 14 Tag und nehme dann Bryophyllum zusätzlich Magnesium mit Folsäure,Mönchspfeffer und den Tee ach und Sepia allso wenn das jetzt nicht wirkt und ich bereite Eichen bekomme.Bin gespannt habe gegoogelt und da stand positiv wie negatives über die Medikamente wirkt halt nicht bei jeden.Wollen mal beten das das bei uns wirkt.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.