My Babyclub.de
Was soll das??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Eintrag vom 22.04.2009 21:45
    Hallo zusammen,

    ich glaube ich fang mal von anfang an an.Am 02.04 war ich bei meiner FÄ. Alles normal, gebärmutterschleimhaut gut aufgebaut und zyklusgerecht. Ich habe am 15.04 mit zwei tagen verspätung meine mens bekommen. Die war dann am 19.04 mittags auch wieder vorbei. Naja, sonntag abend ging es dann mit dem Schmierblutungen los, die bis jetzt anhalten und ich hab so ein blödes gefühl, das jeden moment die mens wieder kommt. Oh man ich bin fast am verzweifeln.

    lg brausepulver
    Antwort
  • Sonatah
    Superclubber (131 Posts)
    Kommentar vom 24.04.2009 08:40
    Das hört sich in der Tat merkwürdig an cO
    Da kann man dir auf die Schnelle aber glaub ich auch nicht helfen... du könntest einen SST machen, aber eher zum Ausschließen, ich denke die Wahrscheinlichkeit ist eher gering, aber vorhanden. Es soll ja Menschen geben, die bis zur Geburt ihre Tage bekamen, vielleicht hattest du deine Tage und nun einnistungsblutungen? Will dir aber keine Hoffnungen machen.
    Hattest du das denn schonmal? Hast du auch so mensartige Schmerzen? Vielleicht hattest du auch ein Befruchtetes ei, was mit der Regel abgegangen ist?
    Ich an deiner Stelle würd den Frauenarzt fragen, am besten gleich heute.

    LG und toi toi toi
    Svenja
    (16. SSW)
    Antwort
  • brausepulver
    Superclubber (115 Posts)
    Kommentar vom 25.04.2009 12:05
    Hallo Svenja,
    das is das erste mal das ich sowas hab und ich hab schon wieder mens artige schmerzen. Nen test hab ich auch schon gemacht, aber der war negativ, wobei ich mir ned sicher war ob das ne ganz, ganz leichte zweite linie war. Wenigstens hatte ich heute morgen keine SB mehr. Meistens heißt es doch das man nach der mens ein eher trockenes gefühl hat. So trocken komm ich mir nicht vor. Ich werd schauen, das ich schnellstmöglich zur FÄ komm.

    lg maria
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.