My Babyclub.de
Einistung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Stella1909
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Eintrag vom 13.05.2009 14:08
    Hallo!

    Ich bin heute zum 1. mal da und hab mal eine frage vielleicht kann mir ja jemand weiter helfen.

    Also ich hab diesen Monat meinen Eisprung ausgerechnet und heute wäre laut Kalender hier die Einistung kann man sowas spüren? hab so komischen unterleibsschmerzen, aber nur leichte..

    Wär lieb wenn ich ne Antwort bekommen könnte
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2009 16:11
    Hallo Stella,

    also habe schon häufig gehört, das Frauen die Einnistung spüren. Kann sogar ein richtig stechender Schmerz sein und manche bekommen dabei auch noch Schmierblutungen.
    Also die Möglichkeit besteht also (es sei denn dein Zyklus ist unregelmäßig, dann könnte es auch erst dein ES sein)
    Dann wünsch ich Dir mal viel Glück!

    Lg
    Antwort
  • Tschakkalakka
    Powerclubber (58 Posts)
    Kommentar vom 13.05.2009 16:57
    hi!

    ich schließe mich reiki an; es gibt einige frauen die so was merken. bei mir war das allerdings nicht der fall. naja, hat fürs ergebnis ja auch keinen unterschied gemacht ;)

    lg
    Antwort
  • Stella1909
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2009 18:43
    Danke Euch!
    Mal sehen was draus wird ;o)
    Antwort
  • lexa1983
    Gelegenheitsclubber (13 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2009 21:26
    Hallo ,ich habe auch schon sehr oft gehört das man die einistung spüren kann,der arzt sagte jedoch das man das nicht spüren könnte... naja voriges monat war es bei mir so habe nicht gewusst wann die einistung sein sollte und ich hatte genau eine woche nach es bauch schmerzen wie bei der mens ,nur leichter... hattte grosse hoffnung... hatte diese schmerzen tag und nacht bis ich nach fast 2 wochen wieder meine periode bekam... leider.. hoffe das es bei dir geklapppt hat ....sag bescheid glg lexa
    Antwort
  • ayse1973
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 14.05.2009 21:41
    hallo stella
    ich habe es auch gespürt leichtes ziehen und schleim kamm raus und etwas blut kann sein mus aber nicht ,wenn das so ist kannst du 2tage befruchtet werden,habe es aber nicht immer gespürt mal ja mal nein.es war aber nichtviel erfolg LG ayse
    Antwort
  • Stella1909
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 16:25
    Genau solche schmerzen wie man bei der Men bekommt!
    Hab das ziehen die ganze Zeit jetzt auch... Aber Blut hab ich nicht und schleim ab und zu aba nicht so heftg wie sonst! Meine Tage müsste ich am 25 oda so bekommen ich hoffe ma das ich die nicht bekomme, aber ich danke Euch echt
    Antwort
  • ayse1973
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 19:18
    hallo
    ich drücke dir ganz feste die daumen .hoffe es klappt kliengt auf jeden fall gut. LG ayse
    Antwort
  • ayse1973
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 15.05.2009 19:31
    hallo rina
    ich hatte es die ganze zeit auch gespürt .und es kommt in der mitte des errechneten termin zur befruchtung. wenn du nach dem25 NOCH ZIEHEN HAST UND DIE REGEL SCHMERZEN ABER DIE KOMMEN NICHT DAN KANNST DU NACH 1 WOCHE ZUM ARZT GEHEN LG ayse
    Antwort
  • Stella1909
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2009 09:20
    Jetzt heißt es halt abwarten :o(
    Antwort
  • Stella1909
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 16.05.2009 09:20
    Ihr seit echt lieb :o)
    Antwort
  • VINA
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 15.11.2015 19:13
    Hallo :)
    Ich hab mal eine ganz blöde Frage ..
    Undzwar wünschen wir uns ein Baby .
    Üben tun wir schon seit 5 Monaten .
    Gestern wäre der Tag der Einistung, und seit gestern habe ich ein ziehen in der Brust und leichte Unterleibskrämpfe?
    Könnte es geklappt haben ?
    Ich weis ich soll warten und Geduld haben , aber Mich würde es Interessieren wie es bei euch so war ? :)
    Antwort
  • Schildkroete1234
    Superclubber (472 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2015 23:41
    Hallo zusammen

    Ich hoffe sehr das es geklappt hat :)

    Ich kann aus Erfahrung sagen das ich die Einnistung gespürt habe. Ich war gerade auf einer Hochzeit als mir plötzlich übel wurde. Ich hab den Saal verlassen und auf einmal hab ich ein brutal starkes stechen im UL gespürt das ich gleich in die Knie ging nach ein paar Minuten war alles vorbei. 6 tage später hielt ich einen sehr schwach positiven Test in der Hand. Mittlerweile bin ich in der 22 Woche.
    Ich hab vorher aber nicht geschaut wann die Einnistung wäre also hab ich bei dem Schmerz auch nicht daran gedacht... allerdings hat es mir der arzt dann bestätigt das es zeitlich zu den schmerzen passt.

    Viel Glück dir :)
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.