My Babyclub.de
Brauche hilfe!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Nana230
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Eintrag vom 19.05.2009 11:23
    Hallo!!!

    Ich hatte am 26.04-01.05.2009 meine letzte Periode es war der 46 Zyklustag am 10.05.2009 war der Eisprung, Donnerstag den 14.05 habe viel Erbrochen und am Freitags den morgen auch. Hatten am 03.05 06.05 10.05 14.05 17.05 Sex, jetzt bin ich immer so müde und gereizt mir ist Schlecht und Kopfschmerzen habe ich und meine Brust ist ein wenig größer geworden. bin ich Schwanger wenn ja wie weit wäre ich dann und wann kann ich ein test machen?

    Danke für eure antwort
    Antwort
  • Susy76
    Gelegenheitsclubber (6 Posts)
    Kommentar vom 19.05.2009 11:47
    Hallo,

    soweit ich weiß ist die zweite Zyklushälfte mindestens 14 Tage lang. Wenn Du also sicher am 10.05. Deinen ES hattest müßte der nächste NMS-Tag am 23.05.2009 sein.

    Ob so schnell schon Schwangerschaftsanzeichen losgehen wage ich jedoch zu bezweifeln, das befruchtete Ei braucht ja schon ca. 5-10 Tage um sich in der Gebärmutter einzunisten und erst dann kann das Schwangerschaftshormon produziert werden.

    Ich drück Dir aber trotzdem feste die Daumen, einen Test würde ich nicht vor dem 25.05. machen!

    Viel Glück

    Susy
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.