My Babyclub.de
Bin total am hibbeln. Wer noch???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Eintrag vom 29.05.2009 11:24

    Hallöchen Urmel,

    sag einfach du nimmst Antibiotikum! Das war die Ausrede meiner Schwester :)
    Ich weiss wie du dich fühlst!Mein Lebensgefährte und ich wünschen uns seit Februar ein Baby.Leider kommt meine Mens sehr unterschiedlich!Mein FA hat mir Mönchspfeffer verschrieben & ich hoffe das sich das bei mir alles wieder einpendelt!
    Wenn meine FA recht hat, hatte ich letztes Wochenende bzw Anfang der Woche meinen ES.Wir waren fleißig dabei mal schauen was passiert!Das blöde is halt ich kann nicht mal auf einen Tag warten wo meine Mens kommen sollten weil es ja bei mir so unterschiedlich ist!
    Berichte uns wenn du einen Test gemacht hast!Ich drück dir auf alle Fälle die Daumen und ich wünsche euch viel Spaß auf der Hochzeit!!

    LG
    Antwort
  • intibaer
    Gelegenheitsclubber (12 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2009 21:29
    Hallihallo
    ich kann´s auch kaum aushalten.Meine Mens sol am Sonntag kommen,fühle mich auch ein bißchen sw.Habe heute ein "Frühtst" gemacht-der war negativ.Vielleicht war es einfach zu früh.Beim ersten Kind habe ich mich nicht so verrückt gemacht. Wieso jetzt,hat doch beim 1. Kind alles super geklappt?
    Antwort
  • gigi06
    Superclubber (197 Posts)
    Kommentar vom 29.05.2009 21:41
    Hi Urmel,
    Kann DIch total verstehen.
    Mir gings auch so.Konnte es auch nicht aushalten , einen Test zu machen.Ja...so ist das wenn man ungeduldig ist ;-)
    Will Dich nicht überreden Alkohol zu trinken,aber wenn Du ein Glas Sekt trinkst macht das gar nichts....viel schlimmer sind Zigaretten.

    Viel Glück.

    LG
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 31.05.2009 14:55
    Hallo, Urmel,

    mir geht es auch so, wie Dir... am Mittwoch ist der 28.Zyklustag, am Freitag hatte ich einen Frühtest gemacht, der war gaaaaaanz schwach positiv :) Man sieht die Linie kaum, aber sie ist da, ich hab sie mir nicht eingebildet...mein Mann hat sie auch gesehen.
    Seit gestern habe ich so eine Art rosa Ausfluss, ich weiß nicht, ob man da von dieser berühmten "Einnistungsblutung" sprechen kann. Ich hoffe aber, dass es so ist.
    Dienstag hab ich Termin bei meiner Frauenärztin zur Routine-Untersuchung... Ich kann´s kaum mehr erwarten.. Hab keinen Test mehr zuhause und alle Geschäfte haben heut und morgen zu :(

    Das ist so nervenaufreibend, man macht sich selbst so einen Stress damit... aber man kann es irgendwie auch nicht ändern!

    Ich wünsche Dir alles Gute, viel Glück!!!! Liebe Grüße :)
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2009 10:44
    Hallo eve,
    nimm doch als Ausrede, dass Du gerade eine ganz neue Diät probierst, wo man keinen Alkohol trinken soll. Gibt doch soviele Diäten, wo bestimmte Nahrungsmittel verboten sind.

    Alles Gute & Viel Glück... LG :)
    Antwort
  • Lillychen85
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Kommentar vom 01.06.2009 11:37
    huhu... eine Diät als ausrede zu nehmen bei der vorgeschichte ist echt blöd und da würden bestimmt einige aufmerksam werden...
    kann gut verstehen das ihr so augeregt seit... ich hatte lt. frauenarzt am 17.05.09 meinen ES warscheinlich... und seit dem auch sehr empfindliche brustwarzen und ab und zu unterleibs schmerzen.. habe aber noch keinen test gemacht am Mittwoch erst.. traue mich irgendwie garnicht immer wieder ist die angst da das er wieder neg. sein könnte obwohl man die anzeichen merkt oder doch nur einbildung? ich weiß es nicht abwarten..

    ich drücke euch die daumen
    lg lilly
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 11:36
    Alles Liebe und Gute ...... das deine Schwangerschaft super verläuft und du in in ein paar Monaten ein super süßes Würmchen hast ....

    Christina mit Bauchwerg ( 32+3 SSW )
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 11:37

    Supi!!!!!!!!
    Herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich für euch und wünsche dir eine schöne und gesunde Kugelzeit!!!!!
    Schade, dass das mit dem schwanger werden nicht ansteckend ist ;)
    Ich muss noch bis nächste Woche warten....;/

    Jetzt brauchst du dir zum Glück keine Ausreden mehr einfallen lassen :) !Ich hoff die Hochzeit war schön!?

    LG
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 13:02
    Hallo Urmel1007,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zur SS !
    Drück Dir die Daumen dass alles gut verläuft und Du eine wunderschöne Schwangerschaft haben wirst und sie auch richtig genießen kannst...

    Ich muss Schnuller zustimmen, schade dass schwanger werden nicht ansteckend ist... ;-)
    Ist manchmal gar nicht so einfach...

    Liebe Grüße und berichte dann mal wie es bei Dir weitergeht...
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 13:03
    Freu mich für Dich, Urmel!!

    ...und wünsche Dir alles Gute!!

    LG.
    Antwort
  • Bree
    Superclubber (107 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 16:57
    Hallo, Urmel.... mein Termin war nicht so doll... habe gestern abend Blutungen bekommen und die Frauenärztin konnte heute nur eine leere Fruchthöhle sehen... Die Eizelle war befruchtet und konnte sich anscheinend nicht weiterentwickeln :(

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Juli-Mutti09
    Superclubber (368 Posts)
    Kommentar vom 02.06.2009 22:13
    @urmel : ja das ist unser 1. kind wird ein junge und wir freuen uns wahnsinnig er soll am 26.07 auf die welt kommen ist aber ca. 2 wochen größer mal abwarten wann er sich auf den weg macht .... die ss ist schön aber wird immer anstregender mein bauch fühlt sich an als hätte ich 5 kilo schnitzel gefuttert und er würde gleich platzen .....
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2009 07:18
    Hi Urmel1007,

    gerngeschehen, wünsche Dir wirklich alles Gute...
    Ich kanns im Moment nicht so genau sagen wann die Mens kommen sollte die letzten Zyklen waren immer so zwischen 28 und 32 Tagen lang...
    Eigentlich müsste jetzt meine fruchtbarste Zeit sein, ES müsste wohl am Freitag stattfinden...
    Also auf zum Üben... ;-)
    Liebe Grüße
    Antwort
  • sunjain
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 03.06.2009 15:33
    ..ich bin auch am hibbeln, habe ES +8/9 Tage, wenn ich das so genau wüsste ...
    Glückwunsch allen denen,die schon in der Kugelzeit sind.
    Ich möchte mein 3tes Kind haben und ich kann nicht sagen, ob es geklappt hat oder nicht...also hibbeln.
    Liebe Grüße
    sj
    Antwort
  • Anny15
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Kommentar vom 04.06.2009 14:14
    Hey alle zusammen...bin auch sehr aufgeregt und am hibbeln!

    Hab jetzt schon seit Oktober meine Pille abgesetzt und erstaunlicher Weise ist mein Zyklus (25. Tage) auf den Tag genau - ich konnte die Uhr danach stellen - immer gekommen.
    Tja und der Tag an dem meine Menstruation hätte kommen sollen war eigenlich gestern.
    Jetzt weiß ich nicht was ich machen soll. Am liebsten würde ich gleich einen Test machen - aber würde er mir schon ein zuverlässiges Ergebnis anzeigen?

    Ab wann ist ein Test richtig aussagekräftig?

    LG Anny

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.