My Babyclub.de
schmierblutung

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Eintrag vom 06.06.2009 21:25
    Hallo Petty,

    das kann man ja so kaum sagen. Wenn dein Zyklus z.B. nicht stabil ist, könntest du natürlich auch früher deine Mens kriegen. Das kann aber auch eine normale Zwischenblutung sein, wie sie häufig schon mal vorkommt durch Stress etc. Je nachdem wie lang dein Zyklus sonst so ist, kann es auch mit dem ES oder, um auf deine Frage zurück zu kommen, auch eine Einnistungsblutung sein. Also leider kann man so pauschal überhaupt nichts sagen. Da musst du wohl oder übel abwarten bis deine Mens kommt (oder ausbleibt...)

    Lg
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 06.06.2009 23:07
    hey Petty,
    ich habe auch seit mittwoch schmierblutung.bin ziemlich verwierrt, da ich sowas noch nie hatte.meine eigentliche mens kommt am 15.6.
    ich hoff das ich trozdem eine chance habe schwanger zu werden!

    viele grüße
    Antwort
  • Catastrophy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2009 18:15
    Hey Ihr,

    vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen....

    Ich hätte am 29.04. normal meine Mens bekommen müssen, aber die ist bis heute nicht da. Am Samstag (06.06) hab ich einen SS-Test gemacht, der war aber negativ. Schmierblutungen habe ich aber auch, hab ich heute gemerkt, aber ganz wenig.

    Weiß im moment nicht so ganz genau, was ich davon halten soll...vielleicht kann mir jemand von euch weiterhelfen?

    Wäre supi.

    Lg
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 08.06.2009 19:42
    hi catastrophy,
    habe selbst keine erfahrung damit, bin selbst etwas irrietiert da ich noch nie schmierblutungen hatte mitten in dem zyklus.
    warst du beim arzt???? gehe lieber mal hin. es ist sehr komisch das du immer noch keine tage hast, trotz negativen test.

    viel grüße
    Antwort
  • Catastrophy
    Gelegenheitsclubber (4 Posts)
    Kommentar vom 09.06.2009 19:53
    Hey yumos,

    das ist wieder typisch für mich, wenn ich mal was hab, ist meine FÄ im Urlaub..... :-) Und eine Vertretung zu suchen, ist bei uns auf´n Dorf auch nicht so einfach. Muss halt noch ne Woche warten.

    ist echt total komisch....ich hatte vorher noch nie Schmierblutungen...mein erstes Mal sozusagen...
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.