My Babyclub.de
Schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2009 22:31
    Hallo zusammen!<br />
    Ende letzten Jahres fassten mein Mann und ich den entschluss ein Kind zu bekommen und ich setzte die Pille ab. Vor vier Wochen machte ich nachdem meine mens überfallig war einen ss Test.positiv!ich hab mich so gefreut!! Dann fünf Tage später der Rückschlag ich bekam eine Blutung und verlor das Kind.<br />
    Hatte jetzt wieder meinen es und hoffe es hat wieder geklappt <br />
    Hab heut nen früh Test gemach negativ:-((<br />
    Ich will mich net zu sehr verrückt machen da es beim ersten mal ja auch geklappt hat ohne das wir auf es und so geachtet haben aber ich wünsche es mir so sehr!! Dazu kommt dass ich seit einer Woche unterleibsziehen, gelben ausfluss und voll fettige Haare hab<br />
    Ach ich weiß auch net dass ist echt so komisch! Vielleicht Bild ich mir das alles ein!
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 10:54
    ??? gibts hier keinem dem es so oder ähnlich geht?
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 08:11
    Naja es hat sich nun eh erledigt...
    Antwort
  • sweetkassiopeia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.06.2009 20:23
    Hallo glorietta02,

    ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selber bin zwar schon Mama von einem 3 Jährigen Sohn. Doch mein Freund und ich wünschen uns so sehr noch eine Tochter. Ich bin nun im 5 ÜZ und es klappt nicht. Trotz genauem planen und ausrechen, will es einfach nicht klappen. Ich bin schon jedesmal zu Tode betrübt wenn ich auf dem Klo hocke und wieder meine Periode bekomme.
    Schon drei mal habe ich mir lauter Schwangerschaftsanzeichen, wie Übelkeit, Durchfall, Stimmungsschwankungen eingebildet und jedesmal wars wieder nichts.

    Mach dich nicht verrückt, dann wenn man sich am wenigsten drauf versteift, klappt es wahrscheinlich.
    Ich drück dir auf jeden Fall alle Daumen und denk ganz fest an dich.
    Ganz liebe Grüße
    Nina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2009 22:17
    Hi glorietta wieso hat es sich eh erledigt, wie meinst du das?

    Bist du etwas schwanger?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2009 21:00
    Hallo Lm 08 du hast recht, man wird wirklich von monat zu monat ruhiger, war bei mir auch so. Am anfang das erste jahr war ich immer so nervös aber dann ging es. Nun sind fast 3 jahre um, und langsam kommt wieder das gefühl das ich mir sage, so jetzt könnte es doch mal klappen oder:-)
    Na ja so ist das halt, leider....

    L.g. Alina
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2009 14:00
    hallo!
    ich habe anfang des jahres die pille abgesetzt und es will auch einfach nicht klappen. hatte jetzt auch schon hoffnung, aber die ist heute zerplatzt! meine tage kamen 4 tage später und ich hatte mich schon gefreut endlich und nun ist wieder meine traumblase zerplatzt! wir wünschen uns so sehr ein kind, aber es soll vielleicht noch nicht sein! oder ich versteife ich mich einfach zu sehr drauf! ich bin fix und fertig!
    lg viola
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2009 16:17
    ja ich hab meine tage bekommen pünktlichst!!! grrrrrrrr
    aber mittlerweile bin ich echt cooler geworden. es bringt nichts, sich aufzuregen man macht sich kaputt damit. ich weiss das es klappen kann und versuche die zeit ohne verhütung bis es soweit ist endlich a bisl zu geniessen!! im august haben mein mann und ich drei wochen urlaub da wird es doch mal schnackeln, nicht wahr:-))
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 11:49
    Hi:-)) hab heute einen digitalen Test gemacht und der sagte schwanger 1-2 Woche!!!drückt die Daumen das alles klappt!!
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 11:54
    Glückwunsch glorietta,
    ich drücke die Daumen!
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 12:05
    Hallo glorietta,
    auch von mir herzlichen Glüchwunsch zu SS und ich drück Dir die Daumen das alles gut geht ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.