My Babyclub.de
Schwanger oder nicht???

Antworten Zur neuesten Antwort

• glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 14.06.2009 22:31
    Hallo zusammen!<br />
    Ende letzten Jahres fassten mein Mann und ich den entschluss ein Kind zu bekommen und ich setzte die Pille ab. Vor vier Wochen machte ich nachdem meine mens ├╝berfallig war einen ss Test.positiv!ich hab mich so gefreut!! Dann f├╝nf Tage sp├Ąter der R├╝ckschlag ich bekam eine Blutung und verlor das Kind.<br />
    Hatte jetzt wieder meinen es und hoffe es hat wieder geklappt <br />
    Hab heut nen fr├╝h Test gemach negativ:-((<br />
    Ich will mich net zu sehr verr├╝ckt machen da es beim ersten mal ja auch geklappt hat ohne das wir auf es und so geachtet haben aber ich w├╝nsche es mir so sehr!! Dazu kommt dass ich seit einer Woche unterleibsziehen, gelben ausfluss und voll fettige Haare hab<br />
    Ach ich wei├č auch net dass ist echt so komisch! Vielleicht Bild ich mir das alles ein!
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 15.06.2009 10:54
    ??? gibts hier keinem dem es so oder ├Ąhnlich geht?
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 18.06.2009 08:11
    Naja es hat sich nun eh erledigt...
    Antwort
  • sweetkassiopeia
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 23.06.2009 20:23
    Hallo glorietta02,

ich kann dich sehr gut verstehen. Ich selber bin zwar schon Mama von einem 3 J├Ąhrigen Sohn. Doch mein Freund und ich w├╝nschen uns so sehr noch eine Tochter. Ich bin nun im 5 ├ťZ und es klappt nicht. Trotz genauem planen und ausrechen, will es einfach nicht klappen. Ich bin schon jedesmal zu Tode betr├╝bt wenn ich auf dem Klo hocke und wieder meine Periode bekomme.
    Schon drei mal habe ich mir lauter Schwangerschaftsanzeichen, wie ├ťbelkeit, Durchfall, Stimmungsschwankungen eingebildet und jedesmal wars wieder nichts.

Mach dich nicht verr├╝ckt, dann wenn man sich am wenigsten drauf versteift, klappt es wahrscheinlich.
    Ich dr├╝ck dir auf jeden Fall alle Daumen und denk ganz fest an dich.
    Ganz liebe Gr├╝├če
    Nina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 26.06.2009 22:17
    Hi glorietta wieso hat es sich eh erledigt, wie meinst du das?

Bist du etwas schwanger?

L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 27.06.2009 21:00
    Hallo Lm 08 du hast recht, man wird wirklich von monat zu monat ruhiger, war bei mir auch so. Am anfang das erste jahr war ich immer so nerv├Âs aber dann ging es. Nun sind fast 3 jahre um, und langsam kommt wieder das gef├╝hl das ich mir sage, so jetzt k├Ânnte es doch mal klappen oder:-)
    Na ja so ist das halt, leider....

L.g. Alina
    Antwort
  • Delphin82
    Juniorclubber (27 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2009 14:00
    hallo!
    ich habe anfang des jahres die pille abgesetzt und es will auch einfach nicht klappen. hatte jetzt auch schon hoffnung, aber die ist heute zerplatzt! meine tage kamen 4 tage sp├Ąter und ich hatte mich schon gefreut endlich und nun ist wieder meine traumblase zerplatzt! wir w├╝nschen uns so sehr ein kind, aber es soll vielleicht noch nicht sein! oder ich versteife ich mich einfach zu sehr drauf! ich bin fix und fertig!
    lg viola
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 01.07.2009 16:17
    ja ich hab meine tage bekommen p├╝nktlichst!!! grrrrrrrr
    aber mittlerweile bin ich echt cooler geworden. es bringt nichts, sich aufzuregen man macht sich kaputt damit. ich weiss das es klappen kann und versuche die zeit ohne verh├╝tung bis es soweit ist endlich a bisl zu geniessen!! im august haben mein mann und ich drei wochen urlaub da wird es doch mal schnackeln, nicht wahr:-))
    Antwort
  • glorietta02
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 11:49
    Hi:-)) hab heute einen digitalen Test gemacht und der sagte schwanger 1-2 Woche!!!dr├╝ckt die Daumen das alles klappt!!
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 11:54
    Gl├╝ckwunsch glorietta,
    ich dr├╝cke die Daumen!
    Antwort
  • spitzi75
    Superclubber (211 Posts)
    Kommentar vom 12.07.2009 12:05
    Hallo glorietta,
    auch von mir herzlichen Gl├╝chwunsch zu SS und ich dr├╝ck Dir die Daumen das alles gut geht ....
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu k├Ânnen, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.