menü
My Babyclub.de
Urlaub....

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  Patty01
    Eintrag vom 19.06.2009 09:32
    Hallo alle zusammen. Ich bräuchte mal euer rat...
    Wir fahren bald mit unserem Kleinen (dann 8Monate alt) nach Mallorca...er bekommt mittags gemüsebrei und den Nachmittagsbrei, ansonsten wird er noch gestillt. Meine Frage ist: denkt ihr, auf Mallorca bekomme ich Gläschen zu kaufen....so von Hipp oder Alete oder ....naja, irgendwas was man kennt? Ich wollte zwar so 2-3 mitnehmen aber kann doch nicht den Koffer voll damit packen, soooo viel darf man ja nicht mitnehmen. ;-) Wer hat Erfahrung damit? Wie habt ihr das so gemacht?
    Vielen Dank schon mal
    Patricia
    Antwort
  • Profilfoto  Patty01
    Kommentar vom 19.06.2009 13:28
    Ja, denke auch, dass man das da bekommt, ne? Selber kochen geht da nicht, da wir im hotel sind und dann keine Küche vorhanden ist...möchte nicht alles mitschleppen (man ist ja so schon beladen genug;-)
    Danke aber für deine Antwort
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 03.07.2016 12:32
    Ja denke schon ;) ansonsten gibt es immer Möglichkeiten, slebst etwas vorzubereiten. Ich hab auch alles hingekriegt im Hotel Kastelruth www.martina-lodge.com Das war alles kein Problem.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 07.10.2016 22:48
    Ich habe mir gerade die Kastelruth Unterkunft angesehen (oben www.martina-lodge.com) und das ist echt ideal mit einer Kochmöglichkeit im Apartment.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Foren durchsuchen
Die neusten Forenbeiträge
Neue Forenbeiträge aus den Monatsmamis

Weitere Beiträge
Beiträge von Mamis mit gleichem ET
Entbindungsmonat:


Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 17
    Ich warte noch...
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 12
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste
Suche nach Mitgliedern