My Babyclub.de
was für ein Gefühl!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Eintrag vom 22.06.2009 14:28
    Ich hab mich jetzt eben nach 44 Tagen endlich überwunden einen Test zu machen und POSITIV!!!!

    Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, hab es zwar gehofft, hab mich aber nicht getraut zu testen, weil ich dachte, mein Zyklus spielt mir wieder einen Streich!
    Ich kann auch nicht wirklich von SS-Zeichen berichten, mein Bauch grummelt etwas und und meine Brustwarzen sind etwas empfindlich, aber sonst nix.

    Bin jetzt richtig aufgeregt und gespannt, was auf mich zukommt!
    Wünsche euch allen, dass ihr euch auch bald so freuen könnt!

    Lg Maria
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 14:31
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Mögen sich alle Wünsche erfüllen; vor allem Gesundheit für beide!!!!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 14:34
    Auch von mir alles alles Liebe und Gute für die Schwangerschaft. Mensch ist das aufregend.
    Wieder eine die uns verlässt :-(! Hoffe aber, dass wir anderen auch bald dazugehören.
    Weiß es dein Partner schon, dass er Papa wird?
    Ach du Glückliche, da wird man schon wieder ganz neidisch. Halte uns bitte weiter auf dem Laufenden ;-).
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 14:44
    Dankeschön,
    das ging aber schnell :-))
    Nein, er weiß es noch nicht, ich bin echt mal auf sein Gesicht gespannt! Er fragt schon ständig, ob ich meine Tage bekommen habe. Er zeigt es nicht so, aber ich glaube, innerlich war er mindestens so sehr am fiebern wie ich! Er wünscht sich ja schon länger ein Kind.
    Ich muss jetzt mal irgendwas machen um mich abzulenken, einkaufen gehen oder so, sonst wird mir die Zeit zu lang, bis er heim kommt.
    Ich halte euch auf jeden Fall auf dem Laufenden!

    Lg Maria
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 15:31
    schön.... schneewittchen hat Recht; da könnte man neidisch werden. Aber Schneewittchen.... bei uns klappt das auch: Alles wird gut!!

    Allerdings wüsste ich vor lauter Aufregung auch nicht was ich machen sollte; meinen Man könnte ich ja auch nicht anrufen, wenn er auf Arbeit wäre. Er ist Lokführer; nicht das er am Bahnhof vorbeifährt :-)))) hihi...

    Viele Grüße
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 15:58
    @rabahhn: Das stimmt allerdings, da würden sich die Fahrgäste beschweren :-).

    Ich würde meinem Schatz wahrscheinlich eine MMS mit dem positiven Test schicken mit dem Text: Siehst du was ich sehe?!
    Und abends wenn er heim kommt erwarten ihn dann Babyschühchen oder Schnuller oder irgendwas ;-).
    Wäre bestimmt auch total hibbelig und nervös und wollte bestimmt am liebsten SOFORT einen Termin bei der Frauenärztin...
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 16:14
    keine ahnung was ich anstellen würde.... die baybschühchen sind ja das ultimative zeichen: ich bin schwanger! Ultraschall?? Für mich ist da nur schneegriesel *lach* ich erkenn da nie was und der arzt freut sich immer, och alles bestens und so eine schöne Gebärmutter.... *gg* nur schneegriesel....

    Hm, aber wenn es soweit wäre, macht man es sowieso gaaaaanz anders, als jetzt ausgemalt. Wahrscheinlich würde ich mich freuen, aber wäre auch gleichzeitig geschockt.... obwohl es unser Wunsch ist.... aber wie sag ich es ihm.... Da brauche ich meinem Mann nüscht vormachen, der merkt sofort, dass was im busche ist :-)))))

    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 16:49
    ich hatte ja eigentlich vor, morgen mit ihm zusammen zu testen, aber ich hatte angst, dass er negativ ist und er morgen enttäuscht wäre.
    Ich hab noch keine Ahnung, wie ich es ihm sagen soll. Ich hab noch ein Test, ob wir ihn heute abend nochmal zusammen machen sollten?! Schön, vorm Abendessen, der alkfreie Sekt steht schon kalt :-))
    Was meint ihr?
    Ich glaube, ich selber brauche auch einen 2. Test um es endlich zu glauben.

    @Rabahhn, wie lange übt ihr schon?

    Drücke euch beiden auch ganz fest die Daumen!
    Antwort
  • lilli13
    Superclubber (451 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 16:54
    hallo maria :-)
    auch von mir herzliche glückwünsche, alles gut und eine wundervolle kugelzeit!
    liebe grüße von katja
    Antwort
  • Rabahhn
    Superclubber (109 Posts)
    Kommentar vom 22.06.2009 21:11
    @maria

    noch gar nicht *g* ich konte ja erst vor 4 Wochen mit allem absetzen, nun habe ich meine mens und ende der woche wären meine fruchtbaren tage, ob die es dann auch sind, wird sich ja bald rausstellen :-))) aber nur gemach, es hat keine eile. entweder es passiert, oder es passiert nicht. es gibt nur eine möglichkeit :-))))
    Alles wird gut!!!
    Antwort
  • Mausi_1
    Superclubber (112 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 07:39
    Hallo Maria,
    wow
    wow
    wow ! ! !
    Ich freu mich echt ganz doll für dich, würde gerne nachempfinden können was das für ein Gefühl ist (aber ich denk da gehts uns anderen allen so) :-)

    Ich wünsche Dir für die bevorstehende Schwangerschaft alles alles Gute und hoffe dass alles so verläuft wie du erst dir zuvor erträumt hast.
    Erzähl mal wie hast du es denn deinem Schatz gesagt?
    Ich denke ich würde auch einen zweiten Test machen bevor ich zur Ärtzin gehe, vielleicht den von Clearblue mit Wochenbestimmung...
    Ich würde allerdings wenn ich nen positiven Test gemacht habe auch nicht meinen Freund anrufen (er ist auch im Außendienst, und da hätt ich zu viel Angst dass er sich dann nicht mehr auf's Autofahren konzentrieren kann) sondern warten bis er nach Hause kommt und ihr den Test zeigen...
    Oh mann des ist echt schön dass du nun endlich schwanger bist, aber jetzt verlässt uns wieder eine... da können wir anderen nur hoffen dass wir bald nachrücken..
    Halt uns mal auf dem Laufenden Maria wann du zum FA gehst usw...

    Viel Glück und alles alles Gute nochmal !
    LG
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 14:17
    Klasse,lang warst aber ned bei uns ;)
    Wünsch dir alles erdenklich gute!!!!!!Ich freu mich total für euch!
    Und jetzt-steck uns an ;)
    HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!

    OO OO
    OOOO OOOO
    OOOOOOOOOOO GLÜCKWUNSCH !!!!!!!
    OOOOOOOOOOO
    OOOOOOOOO
    OOOOOOO
    OOOOO
    OOO
    O
    Antwort
  • schnuller
    Very Important Babyclubber (627 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 14:18
    Beim schreiben wars noch ein Herz ??!! Naja mit viel Fantasie ;)
    Antwort
  • prettyinpink85
    Superclubber (223 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 14:54
    Ich hinterlasse auch mal meine Glückwünsche und drücke dir die Daumen für eine unbeschwerte, wunderschöne Schwangerschaft!
    Euch anderen wünsche ich auch viel Glück, das es bald mit dem schwanger werden klappt!!!
    Ich muss mich noch ein wenig gedulden...aber irgendwann kommt auch meine Zeit!

    LG Tini
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 15:42
    Hey maria von mir alles gute für die schwangeschaft, freut mich.

    Und was hat dein mann gesagt das du schwanger bist?
    ERzähl mal........:-)

    L.g. Alina
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 23.06.2009 21:58
    Hey ihr lieben, danke für die süßen Worte!!
    Ich war zwar gestern abend total hibbelig, aber er kam erst so spät heim, war noch aufm Geburtstag. hab dann inne gehalten bis heute morgen und mit ihm einen zweiten Test gemacht (da ich es selber noch nicht glauben konnte) Hab ihn dann vorgeschickt zum gucken, er hat sich dann umgedreht mit nem breiten Grinsen, was heute den ganzen Tag geblieben ist, er freut sich wie ein kleines Kind, hüpft hier rum, total süß!
    Einen Arzttermin hab ich leider erst für den 13.7 bekommen, dass ist noch soooooo lange hin!
    Jetzt nur noch die Daumen drücken, dass alles gut ist! Bin doch sehr aufgeregt davor.


    Ich schicke euch allen ganz ganz viele SS-Viren!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!



    @Schnuller: Eindeutig ein Herz, keine Frage!!! ;-)
    Antwort
  • jackie20
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 19.07.2009 17:21
    ja dennwünsch ich dir mal alles liebe und gute für dich und dein baby
    Antwort
  • Maria0901
    Powerclubber (95 Posts)
    Kommentar vom 22.07.2009 09:20
    vielen Dank!
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.