My Babyclub.de
Bitte helft mir

Antworten Zur neuesten Antwort

  • mama291203
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 23.06.2009 17:11
    Hallo Ihr Lieben.

    Ich hoffe, eine von euch kann mir bei meinem Problem helfen.

    Muss dazu mal ausholen:

    Ich hatte am 16. April eine AS nach MA in der 9.ssw.

    Meine erste periode bekam ich dann wieder am 24.Mai...Also ein 38 Tage-Zyklus.

    So...um bissel abschätzen zu können, hab ich mir gedacht ich geh wieder von meinen alten Zyklen aus, die immer regelmäßig 28 Tage waren.

    Messe leider (noch) keine Tempi, sonst könnt ich den ES mit Sicherheit sagen.. Ich hatte an ZT 15-17 spinnbaren ZS.
    Dachte nun laut 28 Tage Zyklus müsste letzten Sonntag mein NMT sein.
    Am Samstag war ein 10er negativ.

    Am Sonntag hatte ich ne braune SB und dachte, ok das wars..mens da...
    Aber das war nur am Sonntag. Gestern und heute nichts mehr.
    Heute morgen mit einem 25er wieder negativ getestet.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage...
    Kann es sein, dass mein ES nach ZT17 erst noch war und sich mein Zyklus noch nicht wieder einpendelt hat und ich noch garnicht soweit bin?
    Was könnte die SB am Sonntag bedeuten?

    Oiiiii.......soooo lang...sorry...aber bin total verwirrt und verzweifelt.

    Lieben Dank all denen, die sich meinem Wirrwarr widmen
    Antwort
  • Reiki
    Superclubber (289 Posts)
    Kommentar vom 25.06.2009 20:23
    Hallo!
    hmm, also ich gehe davon aus, das sich dein Zyklus nocht wieder eingependelt hat und der ES dann doch später kam. Allerdings hast du ja gesagt dass der ZS auch da war, das ist ja meist ne ziemlich sichere Sache.
    Die SB muss nicht unbedingt was bedeuten, kann auch durch Stress schonmal vorkommen. Aber so pauschal kann man das ja gar nicht sagen. Warte ruhig nochmal ein paar Tage ab, ob die Mens noch kommt, bzw. teste in ein paar Tagen dann erst wieder. Wenn doch eine Befruchtung stattgefunden hat bei einem späteren ES dann ist ja noch alles offen!

    Lg

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.