My Babyclub.de
Ob es geklappt hat?? Angst vor Test!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Eintrag vom 04.10.2009 11:53
    Hallo Ihr Lieben,

    ich bin neu hier und hab mich in den letzten Tagen in den Foren ein wenig umgesehen.

    Jetzt habe ich eine Farge und hoffe, Ihr könnt mir Antworten und Hilfe geben.

    Aaalso:

    Ich hatte am 27.08.09 meine letzte Pille genommen, diese dann abgesetzt und hatte pünktlich am 01.09.09 (bis 05.09.09) meine Mens. Ausgerechneter ES war am 15.09.09. Am 13./14.09.09 haben wir im Urlaub "geherzelt". Am 29.09.09 hätte meine Mens kommen müssen, bisher ist jedoch nichts passiert.

    Alles was ich habe sind Anzeichen der Mens wie ich es sonst immer hatte, d.h. ziehen im Unterleib. Das aber bereits seit dem 21./22. September. Es tut sich jedoch nichts (finde ich schonmal super)

    Auch kann ich teilweise Sachen, die ich immer super gerne gegessen hatte nicht mehr sehen und wenn ich dran denke wird mir schlecht. Am 01.10.09 musste ich mir sogar mein Frühstück wieder durch den Kopf gehen lassen weil ich die Salami auf einmal nicht mehr riechen konnte.

    Ich weiß nicht, was ich davon halten soll, hab mir gestern übers Internet Frühtest-stäbchen bestellt, diese müssten Dienstag bei mir sein, aber ich weiß nicht, ob ich den Mut habe die zu machen.

    Ich habe jetzt ca. 8 Jahre die Pille genommen und vor der Einnahme habe ich immer eine super unregelmässige Mens gehabt (meist nur 2-3 mal im Jahr, dann aber mit heftigsten Schmerzen)

    Was meint Ihr dazu...besteht die Möglichkeit, dass es direkt im ersten Anlauf geklappt haben sollte???

    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 04.10.2009 17:56
    hallo,

    natürlich kann es geklappt haben.Mir geht es ganz genauso.hab ungefähr im gleichen zeitraum wie du mit der pille aufgehört. und hab jetzt auch ab und zu unterleib ziehen. müßte nächste woche dienstag meine mens bekommen. hoffe nicht
    es ist immer schwer zu sagen, ich weiß auch nicht ob man sich den schmerz manchmal einbildet.und der körper muß ich auch erstmal wieder einstellen, ohne pille.
    bei dir find ich aber, die anzeichen sind klar, für eine schwangerschaft.

    gibst mir info, ob es am dienstag geklappt hat,
    also daumen drücken
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2009 17:44
    Hi Julika84: Hab heute morgen getestet...negativ :-(

    Aber immer noch keine Anzeichen der Mens...nicht einmal Vorboten. Nichts.

    Werde, denke ich, diese Woche noch abwarten und ggf. nächste Woche, wenn immer noch nichts passiert ist, einen Termin bei meiner FÄ machen.
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2009 18:06
    hy, mir geht es genauso.
    hab auch gerade ein test gemacht, negativ: leider
    Ich denk aber mal das unser zyklus ohne pille sich erst einstellen muß.
    aber wir dürfen uns jetzt nicht hängen lassen, sondern fleißig weiter üben.

    viel glück

    kannst ja mal bescheid sagen was der fa gesagt hat
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 07.10.2009 18:43
    werde bescheid geben.

    Eine Freundin von mir will auch seit 3 Monaten schwanger werden, bei Ihr hat es bisher auch leider nicht geklappt.

    Haben heute morgen über meinen Test geredet, so wie über alle Anzeichen die ich in den letzten Tagen hatte und dann hab ich ihr gesagt, dass wir jetzt wenigstens wieder auf dem "gleichen Stand" sind :-)) Ist doch auch was.

    Halt mich bei dir auch mal auf dem laufenden Julika ;-)
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 11.10.2009 13:29
    hy,
    hast du nun deine mens bekommen ?
    ich hab sie gestern früh bekommen. und das ganz schön stark.
    pickel und eine geschwollne brust hab ich auch, kannte ich mit pille gar nicht. nun beginnt ein neuer zyklus, also auf gehts.

    ich bin die letzte in meinem freundeskreis die noch kein kind hat, und das macht die sache noch aufregender. meine beste freundin ist schon mit dem zweiten kind schwanger. bei mir haben innerhalb von 2 jahren 7 mädels entbunden, und ich bin die letzte. :-( da kannst du dir vorstellen wie es mir geht

    wie gehts dir so
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2009 18:49
    Hi,

    bisher ist bei mir nichts passiert - keine Mens, hab aber morgen früh direkt um 8:00 Uhr einen Termin bei meiner FÄ und dann soll die mir sagen warum das so ist.

    Das du die letzte in deinem Freundeskreis bist muss nicht unbedingt schlimm sein. Du bist 25 Jahre alt...du bist noch jung! :-)

    Aber ich glaube dir gerne, dass du auch gerne ein kleines Würmchen in deinen armen halten möchtest. Ist dein Freundeskreis im gleichen Alter?
    Setz dich nur nicht unter druck ;-)
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2009 13:04
    So, auch meine FÄ sagt auch, dass es keine Schwangerschaft ist :-(

    Aber immerhin auch keine Zyste oder ähnliches.

    Jetzt heißt es warten auf die Mens...mal sehen was da noch kommt
    Antwort
  • Julika84
    Gelegenheitsclubber (17 Posts)
    Kommentar vom 18.10.2009 14:28
    hat sie dir keine tabletten gegeben , das du deine mens bekommst ?
    ja meine freunde sind schon bisl älter, zwischen 27 und 32. und nun sind wir auch fertig mit haus bauen. kinderzimmer ist also auch schon fertig, also fehlt nur noch ein kind zu unserem glück.

    meine regel ist auch vorbei , also heißt es jetzt wieder üben.

    Was hat die FA noch so gesagt ?
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 25.10.2009 09:53
    Tabletten hat sie mir erst einmal keine gegeben. Sie meinte, das kann nach Absetzen der Pille normal sein und wir sollten lieber noch so schauen ob es mit der Mens klappt. Wenn nicht, soll ich in 1-2 Monaten nochmal vorbei kommen

    Ich drück dir ganz fest die Daumen Julika, dass es bei dir demnächst klappt.

    LG
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.