My Babyclub.de
Kindlein Komm Tee - Eure Erfahrungen??

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Emily79
    Gelegenheitsclubber (5 Posts)
    Eintrag vom 12.10.2009 13:56
    Hallo Mädels,

    ich hatte vor 10Wochen leider eine FG und vor 6Wo dann die AS.
    Damit sich die Schleimhaut wieder schön aufbaut usw trinke ich nun seit 2 Wo. die Kindlein Komm Teemischung... - seitdem habe ich vermehrtes ziehen im UL und meine Brüste sind druckempfindlich - war das bei Euch auch so??

    Danke für Eure Antworten.

    LG Emily
    Antwort
  • Elbe-C-Bra
    Gelegenheitsclubber (11 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 15:24
    hab auch schon öfter von diesem Tee gehört. Aber leider kenne ich mich da überhaupt nicht aus.

    Wo hast du den denn her?

    Soll ja angeblich nur in der Schweiz zu bekommen sein (und wenn man das schicken lassen möchte, muss man ja noch die teure Einfuhrsteuer zahlen - was natürlich den Tee an sich unbezahlbar macht). Hab auch mal in der Apotheke nachgefragt und wenn sie ihn mir mischen würden - würde ich auch 120 euro zahlen *heftig*

    Liebe Grüße, Yvi
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 18:46
    Hey Sheela ich hätte interesse an dem tee, ich wollte mir den jetzt auch wieder bestellen aber wenn du ja noch was hast.
    Wie hast du den tee denn immer getrunken?

    Was willst du denn dafür haben?

    Freut mich das es bei dir geklappt hat:-)

    L.g. Alina
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 19:33
    Was für eine Teemischung ist das denn ???
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 19:53
    Hallo kennst du nicht den Kindlein Komm Tee? Was das für eine Mischung ist weiss ich nicht. Der soll dir helfen schwanger zu werden. Kenne viele mädels hier die den tee getrunken haben und sind schwanger geworden.


    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 12.10.2009 19:56
    Sag mal weiss einer ob man sich den tee auch in der apotheke mischen lassen, weiss das einer???

    L.g. Alina
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 13.10.2009 12:20
    Hi Sheela das wäre voll lieb von dir wenn du ihn mir schickst.
    Soll ich dir denn dann mal meine adresse geben? Und was kostet das porto?

    Wie weit bist du denn jetzt eigentlich?

    L.g. Alina
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 22.10.2009 23:06
    Hallo zusammen,

    ich hab mal ne ganz blöde Frage: Wie ist der Tee oder die mineralstoffe denn verpackt, wenn er ankommt?
    Ich frage deshalb, weil ich nicht möchte, dass unsere familie erfährt, dass wir schwanger werden möchten, weil ich ständige Fragereien und Nervereien vermeiden will (setzt einen nur noch mehr unter Druck). Wenn ich aber jetzt diesen Tee bestellen würde, würde der wahrscheinlich ankommen, wenn ich arbeiten bin und der Postbote würde wahrscheinlich das Päckchen- oder was auch immer, bei unserer Familie nebenan abgeben. Und das wäre halt blöd, wenn die Verpackung durchsichtig wäre oder mit "Kindlein-Komm_Tee" beschriftet wäre - oder eben "Traude Trieb- Hebamme" oder sowas ähnliches drauf stehen würde.
    Blöd, mit welchen "Problemen" man sich außerdem noch rumschlagen muss ;-)
    Wäre schön, wenn ihr mir darüber Auskunft geben könntet.

    Liebe Grüße
    Antwort
  • Alina81
    Superclubber (348 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 11:34
    Hallo also meinen tee trinke ich seit gestern, kosten 26,00 euro. Das porto ist wie gesagt sehr teuer weil er halt aus Österreich kommt.

    @Hibbili81 also wenn keiner wissen soll das ihr schwanger werden wollt dann kannst du den tee vergessen, da steht nämlich vorne drauf Kindlein Komm Tee. Und ich meine hinten wo steht wie wieviel tee du nehmen musst steht auch das es ein schwangerschaftstee ist.
    Aber auf meinen karton stand nichts von dem tee drauf, nur wenn man ihn auspackt. ( Glaube ich:-) )


    Hoffe ich konnte dir etwas helfen.

    L.g. Alina
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 14:09
    Hallo,

    ja, ich meine ja den Verpackungskarton! Das das auf der Teetüte drauf steht, hab ich mir schon fast gedacht ;-)
    Aber in den Karton hat ja auch keiner reinzuschauen, wenn der an mich adressiert ist.
    Also kommt der Tee in einem Karton? Und steht da irgendwas "verdächtiges" drauf ;-) ?
    Klingt für euch vielleicht alles lächerlich- aber ich will echt vermeiden, dass unsere Familie und Freunde davon wissen.

    LG
    Antwort
  • kiki83
    Gelegenheitsclubber (7 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 14:26
    ja und gibts da nun einen unterschied zu dem storchenschnabeltee??

    MFG
    Antwort
  • yumos2003
    Juniorclubber (48 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 14:52
    hey leute
    geht unter die seite http://meike.mueller-udo.de/archives/8
    das ist viel besser.ich habe die ersten beiden teerezepte in meiner apo mischen lassen und habe jeweils unter 5€ für 100g bezahlt.
    das hilft auch.jedenfall hats bei mir geholfen.

    viele grüße
    Antwort
  • Carotte
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 15:26
    hallo ihr lieben,

    ich bin jetzt im 10. ÜZ und bisher hat es nicht geklappt. immer wieder diese blöde mens. da ich mittlerweile den punkt der frustration erreicht habe, hab ich mir gedanken gemacht wie ich eine ss fördern könnte. und da ist mir dieser tee über den weg gelaufen. gestern gleich bestellt und ich hoffe er kommt spätestens montag an. hab schon viel gelesen. das soll ja wirklich das absolute wundermittel sein. manche die lange versucht haben, haben nur einen zyklus den tee getrunken und dann hat es schon geklappt. andere berichteten, dass sie richtig gemerkt haben, dass sich was in ihrem körper tut. ich werde ihn nun auch testen. bin gespannt zu lesen, was ihr für erfahrungen mit dem tee habt.

    LG
    caro
    Antwort
  • brine86
    Juniorclubber (30 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 17:26
    @hibilli81

    also als ich mir damals den tee bestellt hatte stand nichts weiter drauf von wegen schwangerschaftstee oder so. war nur nochmal son kleber drauf wo vor nässe schützen drauf stand... ist allerdings schon wieder ein weilchen her. aber denk net das das jetz anders ist, geht ja keinen was an was da drinnen ist.
    lg und viel glück
    Antwort
  • Cicilotta
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 23.10.2009 18:14
    Vielleicht kann man ja den Händler fragen, wie er es mit der Verpackung hält. Normalerweise sollte so etwas doch neutral verpackt sein.
    Antwort
  • Carotte
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 26.10.2009 20:43
    also tee ist heute angekommen,

    verpackung war ganz unauffällig. tee riecht ein wenig wie heu. bin gespannt wie er schmeckt. hab mir gerade ne kanne aufgebrüht. ja vielleicht ginge das auch in der apotheke usw. aber ich bin bereit für meinen wunsch zu investieren. wenn ich bedenke was ich für 1 halbe jahr pille bezahl habe ist son tee auf jedenfall drin. und es soll helfen meinen herzenswunsch zu erfüllen. da will ich nicht anfangen daran zu sparen.

    lg
    caro
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 27.10.2009 17:01
    Hallo,

    habe den tee auch gerade geordert, nachdem ich die Apotheke kontaktiert hatte und mich vergewissert hatte, dass der Karton nicht zuviel verrät :-)
    Kam auch eine schnelle, nette Antwort. Danke auch noch für deine Bestätigung Caro. Bin ja mal sehr gespannt.... schaden kann er ja auf keinen Fall.

    LG
    Antwort
  • lillifee2403
    Juniorclubber (31 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 10:57
    Hallo :-)

    also falls jemand interesse noch an so einem ( Kindlein Komm Tee)
    hat , ich habe noch eine packung ( inhalt 100g)

    habe sie von ner freundin abgekauft und aber nie benutzt da ich
    bereits schon vorher schwanger geworden bin :-)

    ich habe ab dem Eisprung einfach den ( Frauenmanteltee ) getrunken
    so 3 tassen am tag, den tee habe ich auch noch
    original verpackt!!! was mir übrig geblieben ist :-)

    falls es jemand auch noch mag :-) ???

    und der Kindlein Komm Tee ist noch

    bis zum 30.04.2010 haltbar.. ist auch noch Original verpackt!!

    meine freudin hatte ihn sich in doppelpack bestellt und aber nur eine packung gebraucht :-)

    das ist ein original tee aus A-2524 TEESDORF
    also kein gemischter aus der Apotheke...

    Falls jemand interesse hat, schreib mir einfach..

    ich habe mir immer gedacht wenn es nicht mit dem kinderwunsch
    klappen will da muss ich bisschen nachhelfen und schau da
    es ist schneller passier als wir dachten :-)

    beste grüsse an alle.
    Antwort
  • hexelola
    Juniorclubber (36 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 11:15
    huhu lilifee!

    Ich würde mich für den Tee Interessieren, wieviel möchtest du den dafür haben ??

    lg Hexe
    Antwort
  • Carotte
    Juniorclubber (49 Posts)
    Kommentar vom 29.10.2009 12:19
    hallöle.

    ich trinke den tee jetzt seit montag. 1,5 liter über den ganzen tag verteilt. langsam schmeckt er wirklich nur noch nach kräutern udn nicht mehr nach heu ;-). naja ma schaun. also ich warne nur vor. nicht die 1,5 liter in zu kurzer zeit trinken. ich hab sie in ner stunde am ersten abend getrunken und hatte 2 stunden später voll den krassen angst-flash. da ich sowas normalerweise nie habe, würde ich das auf die kräuter-überdosis schieben. ich bin gespannt wie sich der tee auswirkt.
    haltet die daumen für den 10. ÜZ.

    LG
    Antwort
  • Hibbili81
    Juniorclubber (50 Posts)
    Kommentar vom 31.10.2009 11:21
    Tee ist gerade eingetroffen. Werde mir direkt mal eine Tasse zubereiten. Paket war sehr dezent verpackt. Nichtmals ein Apothekenaufkleber ;-)

    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.