My Babyclub.de
Wer her mit PCO(insulinresistenz) und KIWU?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • ruebischnecke
    Gelegenheitsclubber (2 Posts)
    Eintrag vom 08.11.2009 15:22
    Hallo

    ich habe pco mit insulinresistenz,wir haben schon einen Sohn,da hat es mit dem erste Metforminzyklus geklappt.

    Nun wollen wir ein zweites Würmchen haben,nun nehme ich wieder Metfromin ein,nehme auch OVu testes,aber irgendwie zeigt es da kaum was an dann wieder gar nicht,dann schon wieder,irgendwie eigenartig.

    Ist noch wer da der das selbe Problem hat?

    Meine FA meinte ich soll anrufen wenn die zweite periode einsetzt dann bereden wir wies weiter geht?
    Was kommt dann noch alles?

    Danke schon mal fürs austauschen

    lg
    rübi
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.