My Babyclub.de
hilfe

Antworten Zur neuesten Antwort

  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Eintrag vom 12.11.2009 10:37
    hallo ihr lieben,
    habe heute eine kurze blutung gehabt, jetzt ist es so als mein regel vorbei wäre.aber für eine nidationsblutung ist das doch zu spät oder?hätte, wenn alles regulär wäre , am samstag mein regel bekommen müssen....
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 12:09
    Ich würde einfach mal testen ... viell. bist Du schwanger und es war einfach nur eine kleine Blutung.

    Drücke dir die Daumen.
    Antwort
  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 14:06
    das werd ich tun, nur hab ich angst, dass wieder kein 2.streifen erscheinnt, so ein teufelskreis
    Antwort
  • Silvester31
    Powerclubber (59 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 19:08
    Das Theater kenne ich :-( vermutlich muss sich mein Körper daran gewöhnen, weil ich ihm im Juli die Pille entzogen habe. Bis jetzt waren es nie 2 Striche.

    Drücke dir ganz fest die Daumen, das es dir nicht so geht, wie mir ;-)
    Antwort
  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 12.11.2009 20:03
    man das hoffe ich auch, bis jetzt nichts von der roten armee in sicht.teste morgen früh
    Antwort
  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 08:57
    mein test ist negativ * heul*
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 13.11.2009 09:06
    @cdb82: Das tut mir leid .... viell. wars zu früh zum testen? Sei nicht allzu traurig ... es wird bestimmt bald klappen.
    Antwort
  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 11:02
    ich hoffe es aurelia, vielen dank für deine antwort.ich warte noch, weil bisher nichts gekommen ist.und auch die unterbauchschmerzen sind weg.ich teste noch mal,wenns länger ausbleibt oder was meinst du?
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 14.11.2009 16:01
    Klar, warte ne Woche und dann teste noch mal ...

    Ich habe heute übrigens genau das Gleiche erlebt ... kurze Blutung (zu früh für die Regel) und seit 2 Tagen leichte Übelkeit + Schwindel ... keine Ahnung ... hoffe sehr, dass es geklappt hat.
    Antwort
  • Aurelia
    Superclubber (331 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 11:59
    uih, meine Blutung dauert jetzt doch noch an ... also wohl doch nicht schwanger.
    Antwort
  • cdb82
    Gelegenheitsclubber (14 Posts)
    Kommentar vom 15.11.2009 13:53
    hab auch meine mens heute bekommen ich glaube der test lohnt sich nicht mehr..:(
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.