My Babyclub.de
Überfällig...Hilfe...

Antworten Zur neuesten Antwort

  • chaosmaus
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Eintrag vom 28.11.2009 10:13
    Hallo....

    und zwar weiß ich langsam nicht mehr weiter...

    ich hätte am 20.11.09 meine Mens bekommen sollen...aber bis heut (28.11.09) sind noch keine Anzeichen dafür da...komisch...sonst hatte ich sie immer Tag genau und man konnte die Uhr danach stellen...aber was ist nun los??

    Zur Sicherheit hatte ich auch am 25.11.08 nen Sst gemacht, der aber leider negativ war, kann es trotzdem sein das ich schwanger bin???

    Bitte um eure Hilfe...

    Liebe Grüße, schönes We und einen schönen ersten Advent...
    Antwort
  • sessi
    Gelegenheitsclubber (22 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2009 11:24
    Hallo Natürlich kann es treotzdem sein das du schwanger bist bei einer Freundin von mir war der test auch negativ und dann war sie doch schwanger geh lieber zum Arzt oder mach noch einen Test !


    Wünsch dir viel Glück
    mgf Sessi
    Antwort
  • Estrella2008
    Gelegenheitsclubber (3 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2009 12:13
    Hallo,
    ich würde dir auch raten zum Arzt zu gehen.
    Ich hatte das auch. Der Sst war negativ, aber mein Frauenarzt hat dann einen Frühtest gemacht und der war dann positiv!
    Also klär das lieber mit dem Arzt. Ich traue den Test´s seit dem nicht mehr!;-)
    Wünsche dir viel Glück

    Liebe Grüße
    Antwort
  • danimaus
    Gelegenheitsclubber (23 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2009 14:30
    Hattest du bisher immer einen regelmäßigen Zyklus??? Hast du evtl. die Pille genommen, wenn ja wie lange??? Wäre das dann dein erster Zyklus nach absetzen???

    Sorry, so viele Fragen

    Ich hätte meine Mens am 29.09.09 bekommen sollen...warte aber bisher immer noch drauf - und ich bin (leider) nicht SS. Hatte am 07.10.09 einen SS-Test gemacht - negativ und war dann am 14.10.09 beim Arzt - negativ.

    Sicherheitshalber solltest du auch mal einen Termin bei deinem FA machen.
    Antwort
  • chaosmaus
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2009 21:55
    hallo...

    ja das stimmt....aber trotzdem weiß man doch wie lange der jeweilige zylus geht und schließlich war es ja im september und im oktober der gleiche zeitpunkt betreffs mens...und nun wäre sie wieder dran gewesen und nun wie gesagt schon 8 tage überfällig....
    achso und laut fa hat sich mein zyklus schon eingestellt...war ja nach absetzen der pille da....
    Antwort
  • chaosmaus
    Gelegenheitsclubber (8 Posts)
    Kommentar vom 28.11.2009 21:59
    @ danimaus....

    ja ich hatte immer einen sehr regelmäßigen zyklus...sowohl in der pillenzeit als auch nach dem absetzen...

    naja hab die pille paar jahre genommen...aber anfang dieses jahres auch einen pillenwechsel durch...

    achso und nein es wäre nicht mein erster zyklus ohne pille...wie gesagt im september und oktober war der zyklus ganz normal auch ohne pille...

    hmm wegen den vielen fragen nicht so schlimm...frag ruhig, dafür ist das doch ein forum...

    achso und was ist nun bei dir raus gekommen??? warum hattest du denn so lange deine mens nicht??
    Antwort
  • Celina432006
    Gelegenheitsclubber (25 Posts)
    Kommentar vom 29.11.2009 13:06
    Hallo chaosmaus,ich hätte meine Mens am 27.11 Bekommen aber bis heute sind bei mir keine anzeichen dadrauf obwohl ich die bis zur letzten Mens immer pünktlich kammen immer morgens nach dem aufstehen nur diesmal nicht und jetzt bin ich schon 3 Tage drüber,ich würde mich ja riesig freuen wenn unsere kleine ein Geschwisterchen bekommt.Mir ist zwischen durch etwas murmmelig,aber so heftig wie man das sonst kennt mit Übelkeit ist bei mir nichts das war auch bei meiner kleinen nicht gewesen.
    Aber mit einem Test warte ich lieber noch etwas,oder?
    Ich wünsche dir aber trotzdem noch alles gute.
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.