menü
My Babyclub.de
Fragen zur Kinderwunschklinik

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 18.02.2010 14:13
    Hey Chrissi,
    vielleicht überlegt sich das dein (Mann) nochmal, er muß da sicherlich auch mal drüber nachdenken..

    wünsche Euch ganz viel Glück das es noch auf natürlichem Weg klappt.
    Antwort
  • Profilfoto  Chrissi08
    Kommentar vom 19.02.2010 12:38
    Hallo!
    Vielen Dank euch beiden!
    Ihr gebt mich echt immer wieder neuen Mut!
    Sehe die ganze Sache jetzt auch schon etwas entspannter. Wir werden jetzt bis mitte des Jahres versuchen auf normalem Weg schwanger zu werden und wenn es bis dahin nicht klappt werden wir eine IUI machen lassen.
    Ich hoffe das bei euch auch alle Untersuchungen positiv ausgehen und ich drücke uns allen die Daumen, dass es doch noch irgendwann klappt!!!

    Liebe Grüße
    chrissi
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.02.2010 11:01
    Hallo Rina,
    ich messen den 3. Zyklus die Tempi. Letzten Monat hatt ich ja keinen ES aber mit Sicherheit diesen Monat.

    Bin superhibbelig, aber schwanger fühle ich mich nicht. Bin es bestimmt auch nicht. Tempi ist heute um 0,1 gesunken auf 37,0 (oral)

    Vaginalwar sie heute auf 37,1

    ´Hier mal meine Kurve:
    http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=1
    LG Claudia

    Chrissi, ich drücke Euch auch die Daumen !
    Antwort
  • Profilfoto  claudia34
    Kommentar vom 20.02.2010 12:29
    ooh Rina, ich werde echt noch wahnsinnig. Also enteder soll jetzt die blöde Mens kommen oder der Test soll positiv anzeigen, aber dies dazwischen...echt schrecklich.
    ALso ich fühle mich definitiv nicht schwanger, mal sehen was der Test am Montag dazu sagt...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:32
    Also ich habe 2 1/2 Monate auf mein Termin gewartet bzw warte ich noch
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 22:52
    Hallo lincola,
    Es hängt immer von der Klinik ab und wie viele Kliniken in deiner Stadt gibt. Wir haben damals ziemlich schnell einen Termin bekommen. Du bekommst erstmal einen Beratungstermin und anschließend muss dein Mann in den nächsten Tagen Spermien abgeben und der Arzt schaut meistens mindestens einen oder Zyklen der Frau an, um zu sehen ob alle Hormone ok sind und ob der Eisprung kommt. Wir hatten damals auch Anrufe gekriegt wann wir Sex haben sollen (so war es mindestens bei uns). Wenn ihr euch austauschen wollt, könnt ihr auch in unserem Forum kommen "Bei uns kommt nur künstliche Befruchtung in Frage". Hier sind viele Frauen die gerade das alles hinter sich haben oder in Behandlung sind. Ich wünsche euch viel Erfolg und dass es bei euch schnell klappt.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 18.05.2016 23:45
    Danke Sonnenschein
    Antwort
Seite 2 von 2
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste