Antworten Zur neuesten Antwort
Fragen zur Kinderwunschklinik
Ich berechne jetzt meinen neuen Zyklus also ab dem 24. dann wäre ich jetzt bei ZT 12 angelangt. Mein Zervixschl.eim ist cremig, das ist mir aufgefallen...beim abtasten des Mumu. Er wird auch weicher. Das ist wohl ganz gut, könnte ja einen ES haben die nächsten Tage..Ach, warum kann man nur nicht in seinen Körper reisehen... ???
Bin mal gespannt ob meine Tempi nach oben geht die nächsten Tage
von claudia34 / 04.02.2010 19:29
Magazin-Links zum Thema:
Hallo Ihr Lieben!
Hier mein Lagebericht:
War ja heute zur Blutentnahme, kann nächsten Freitag nach meinen Ergebnis fragen. Am Dienstag hat mein Partner ein Termin beim Urologen und macht ein Spermiogramm. Am 16.2. haben wir dann schon wieder ein Gesprächstermin im IVF-Zentrum! Das geht ja alles ganz schön schnell, bin mal wieder positiv überrascht!!!
Euch alles Liebe!
Grüßle
chrissi
von Chrissi08 / 05.02.2010 17:46
Hi Mädels!
Gibt´s was Neues? Hmm, ich bin grade nur noch sporadisch hier, um nicht dauern nachzugrübeln, aber irgendwie will es mir nicht so recht gelingen. Und bis zum Termin am 9.3. kommt es mir noch ewig vor.
Naja, will nicht jammern.
Macht´s gut. Bis demnächst... Grüße,
von grinsie / 18.02.2010 12:29
Hallo!
Wir waren ja am Dienstag zum zweiten Gespräch im IVF-Zentrum. Bei meiner Blutuntersuchung ist rausgekommen dass ich eine leichte Schilddrüsenunterfunktion habe und ich jetzt Tabletten einnehmen muß. Bei meinem Schatz ist beim Spermiogramm rausgekommen, das seine Schwimmer nicht die besten sind, er muß nächste Woche deswegen nochmal ein Spermiogramm machen um zu schauen ob es da wieder nicht so gut aussieht, oder ob es nur letztes mal schlecht war.
Dr. Costea hat uns dann zu einer IUI geraten.
Wir sollen das Ergebnis vom zweiten Test ihm zuschicken und dann werden wir entscheiden ob und wann wir die erste IUI machen lassen.
Ich wäre sofort bereit eine IUI machen zu lassen, aber mein Schatz sträubt sich noch dagegen, er hofft immer noch auf eine natürliche Schwangerschaft. Ich denke halt wenn wir so weiter machen wie bisher dauert es noch ewig bis ich schwanger werde und ich muß echt sagen bin langsam am Ende mit meinen Nerven und kann es nicht mehr ertragen jeden Monat aufs neue enttäuscht zu werden!
Jetzt warten wir mal das zweite Spermiogramm ab und dann sehen wir weiter.
Da wir ja nicht verheiratet sind würde uns diese Behandlung 800-900€ kosten, auch wenn die chance bei 20% liegt wäre es mir der Versuch wert.
Grüßle
chrissi
von Chrissi08 / 18.02.2010 13:02
Hey Chrissi,
vielleicht überlegt sich das dein (Mann) nochmal, er muß da sicherlich auch mal drüber nachdenken..
wünsche Euch ganz viel Glück das es noch auf natürlichem Weg klappt.
von claudia34 / 18.02.2010 14:13
Hallo!
Vielen Dank euch beiden!
Ihr gebt mich echt immer wieder neuen Mut!
Sehe die ganze Sache jetzt auch schon etwas entspannter. Wir werden jetzt bis mitte des Jahres versuchen auf normalem Weg schwanger zu werden und wenn es bis dahin nicht klappt werden wir eine IUI machen lassen.
Ich hoffe das bei euch auch alle Untersuchungen positiv ausgehen und ich drücke uns allen die Daumen, dass es doch noch irgendwann klappt!!!
Liebe Grüße
chrissi
von Chrissi08 / 19.02.2010 12:38
Hallo Rina,
ich messen den 3. Zyklus die Tempi. Letzten Monat hatt ich ja keinen ES aber mit Sicherheit diesen Monat.
Bin superhibbelig, aber schwanger fühle ich mich nicht. Bin es bestimmt auch nicht. Tempi ist heute um 0,1 gesunken auf 37,0 (oral)
Vaginalwar sie heute auf 37,1
´Hier mal meine Kurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=77650/nummer=1
LG Claudia
Chrissi, ich drücke Euch auch die Daumen !
von claudia34 / 20.02.2010 11:01
ooh Rina, ich werde echt noch wahnsinnig. Also enteder soll jetzt die blöde Mens kommen oder der Test soll positiv anzeigen, aber dies dazwischen...echt schrecklich.
ALso ich fühle mich definitiv nicht schwanger, mal sehen was der Test am Montag dazu sagt...
von claudia34 / 20.02.2010 12:29
Hallo,
ich bin neu hier. Leider habe ich bisher kein Glück gehabt mit IVF-Versuchen. Manchmal habe ich mich super gefühlt und alles lief gut. Manchmal habe ich mich regelrecht verarscht gefühlt und gedacht, die wollen einfach nur mein ganzes Geld. Sehr frustrierend.
Immerhin war ich schon zwei mal ganz nah dran und habe mich schwanger gefühlt. Das war eine schöne Zeit... Aber hinterher umso ernüchternder.
Jetzt habe ich, glaube ich, doch so langsam begriffen, dass es bei mir nicht sein soll :o(
Ich bin nicht mehr so furchtbar verzweifelt, wie ich es schon oft war. Ich denke, ich muss und werde ohne eigene Kinder leben.
Wem es ähnlich geht, kann mir ja mal schreiben.
Ansonsten hätte ich noch ein Angebot: nach meiner letzten IVF-Behandlung hatte ich noch eine Packung GONAL-f 900UL/1,5ml (Pen) übrig. Ist, wie ihr wahrscheinlich wisst, ziemlich teuer.
Vielleicht möchte mir jemand diese Packung, natürlich vieeel billiger abkaufen? (Ich will es einfach nicht weg tun und verfallen lassen, vielleicht bringt es ja jemand anderem mehr Glück!)
Also, einfach melden, auch nur zum Quatschen....
Ritaline
von Ritaline / 31.03.2010 20:52