menü
My Babyclub.de
Brauche mal ein Rat!!!

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 08.01.2010 13:35
    Hallo ihr lieben,

    ich habe auch seit einigen Tagen schlimme Blähungen, muss nach dem Essen immer aufstoßen und ein Stechen in der Seite habe ich auch. Dazu ist mir schwindlig und heute morgen bin ich wahnsinnigen Kopfschmerzen Kopfschmerzen aufgestanden, die sind jetzt weg aber sonst ist mir immer noch total schwindlig und leicht übel....
    Bin allerdings erst im 1 ÜZ. Aber ich habe irgendwie ein komisches Gefühl...
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 17:50
    Hallo!
    Bei mir ist es auch so ähnlich..
    Hatte um den 24.12.meine fruchtbaren Tage und hatte da auch gv. Seit ca.4tagen habe ich ein ziehen im Unterleib..ich müsste morgen oder am Mo meine Periode bekommen!jetzt einfach mal abwarten!
    Ich hoffe,dass es diesmal geklappt hat,habe nämlich vor 2 Monaten die Pille abgesetzt!
    Euch auch viel Glück!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 18:10
    Hi Alicia,
    ich drücke dir auf alle fälle die daumen.
    Meine Periode müsste auch morgen kommen, wenn der Zylkus normal ist.
    Heute war mir so dermaßen schwinlig, das ich richtig das Gleichgewicht verloren hab.
    Vielleicht ist das ja ein zeichen!? ;)
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 18:52
    Hey katha,
    ja vielleicht ist das wirklich ein Zeichen!!ich wünsche dir auch viel Glück!!
    Es wäre jetzt meine zweite schwangerschaft!meine Tochter ist schon sechs und jetzt wird's endlich mal Zeit für ein geschwisterchen(-;
    lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 09.01.2010 19:18
    Das tut mir leid happy!!
    Ich hoffe,dass es bald wieder klappt bei dir!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 02:31
    ich muss auch noch bis zum 15. warten und das is noch so lange...und das mir ständig schwindelig ist nervt echt besonders bei der arbeit naja und morgens immer kopfaua......ich hab so angst vor einer enttäuschung
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 08:47
    Oh happy das tut mir wirklich leid für dich. aber ich drücke dir die Daumen, das es wieder geklappt hat.

    @sarah_baby: So geht es mir auch, ich habe auch irgendwie angst vor dem Test, weil ich nicht möchte, das er negativ ist. Heute müsste ich meine Tage kriegen. Mal schauen.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 09:50
    Ist es eigentlich bei euch mit dem ziehen im Unterleib auch so,dass es meistens am Abend kommt wenn man liegt???
    Würd mich echt interessieren..
    Gestern Abend ging's mir wieder mal total schlecht!
    Und heut in der früh geht's wieder und mir ist auch nicht schlecht!
    Meine Periode hab ich auch noch nicht!!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 10:14
    Naja ist mal so mal so.
    Heute Morgen hatte ich auch kurz so nen richtigen Übelekeitsanfall. Ging dann aber wieder. Unsd jetzt grummelts wieder im Bauch und mir ist nur total schwindlig.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 10.01.2010 13:11
    @happy vor einem jahr hatte ich auch einen abgang in der 9 ssw.da sollte es auch nicht sein.schon allein deshalb hab ich auch angst wenns positiv ist....
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 09:56
    Hallo!
    Ich habe einen Schwangerschaftstest gemacht und beide Striche waren rosa, also positiv!
    Was mich einbischen verwirrt hat, war dass der eine Strich heller war als der andere...
    Mal sehen, ich habe heute noch einen Termin beim FA.
    Drückt mir die Daumen.
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 10:09
    Hallo...

    @Alicia1985 ...das ist doch ein gutes Zeichen. Der Strich ist vielleicht noch etwas schwach weil es ja noch eine ziemlich frühe Woche ist. Wenn du in ein paar Tagen noch einmal testen würdest wird der Strich theoretisch stärker sein. Bin auf alle Fälle gespannt was der FA sagt. Drück dir die Daumen!!!
    ...und es würde bestätigen, dass das Ziehen im Unterleib nicht von irgendwoher kommt.

    Drück allen Wartenden hier die Daumen das es geklappt hat!
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 10:35
    @Alicia: Oh das hört sich aj wirklich toll an. Es wird schon alles ok so sein, bestimmt! Ich denke auch, das das mit den 2 Strichen ganz normal ist. Ich drücke dir aber auf alle Fälle die Daumen!

    Ich hab auch noch unterleibsschmerzen, meine Periode hab ich noch nicht, und morgens ist mir schlecht. Aber irgndwie glaube ich nciht mehr richtig dran, das es geklappt hat. Vielleicht verschiebt sich bei mir bloß alles.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 10:35
    @mum112:
    Danke ich drück dir auch die Daumen.
    Solange mir der Fa es nicht bestätigt glaub ich es noch nicht ganz...
    Mal sehen. Ich sag dann bescheid!
    Hat sich bei dir eigentlich schon was getan??
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 11:45
    @Alicia1985 ...hab immer noch das Unterleibsziehen. Fühl mich mit einer Wärmflasche auf dem Bauch am wohlsten. Brust spannt zum Glück nicht mehr, aber kleiner ist sie auch nicht wieder geworden. Heute macht mir mein Kreislauf irgendwie zu schaffen. Ein Gefühl als ob er gleich schlapp macht und ein bißl übel ist mir auch.
    Ich warte nun noch bis nächste Woche Montag. Da müßte die Mens dann kommen...oder auch nicht.

    @ Katha0886 ...die Hoffung stirbt zuletzt. Kopf hoch und nicht aufgeben. Am besten ist immernoch Ablenkung...auch wenns schwer fällt mal vom Gedanken Schwangerschaft loszukommen.
    LG
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 11.01.2010 12:01
    @Mum112: Ja, es ist wiklich schwer. Aber es muss ja irgendwie gehen...:(
    Antwort
  • Profilfoto  puppie872009
    Kommentar vom 11.01.2010 21:43
    HAbe auch Rückenziehen und das und das mache mich aber nicht fertig deswegen!!!Warte auf Montag und freu mich wenn es so ist und wenn nicht weiter üben was sonst!!!!!


    Mum112 wir schaffen das zusammen hoffen ist immer besser!!!
    Nicht verrückt machen!!!!
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 07:52
    Hallo!
    Bin in der fünften Woche schwanger und super glücklich:-)
    das ziehen wird bei mir immer schlimmer,aber jetzt weiß ich,dass sich da unten was tut!
    Wünsche euch weiterhin viel glück!!!
    Kennt ihr die folsäure Tabletten von Centrum materna?wisst ihr wieviel die kosten?ich soll jetzt jeden Tag eine nehmen,zwei schachteln hat mir mein Fa geschenkt!
    Die Tabletten sollen auch für Frauen die sich ein baby wünschen gut sein!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 15:49
    noch immer sind es drei tage bis ich gewissheit hab ich weiß einfach nicht ob ich einfach einen test machen soll
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 12.01.2010 15:55
    @sarah_baby: ich würde mit dem Test warten, auch wenn es schwer fällt. Weil wenn du zu früh testest, und er ist negativ, bist du mit sicherheit sehr enttäuscht.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 07:34
    @Alicia1985: Herzlichen Glückwunsch. Freut mich so für euch. Du gibst uns Hoffnung!!!

    @sarah_baby: ich würde mit dem Test auch noch warten. Hab auch schon getestet weil ich es nicht ausgehalten habe und er war natürlich negativ. Das ist zu enttäuschend. Also warte lieber auch wenns schwer fällt.
    @ Happy87 : nicht verzweifeln. Das mit der Hormonsache läßt sich doch ganz gut mit Medikamenten einstellen. Auf alle Fälle ist es doch gut, wenn man alle Hindernisse kennt und diese aus dem Weg räumen kann. Das wir schon...nie aufgeben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 09:47
    Alles, alles gute zur Schwangerschaft.

    Du machst uns Hoffnung. Ich beginne nun auch mit meinen 2. ÜZ und wäre überglücklich wenn es klappt. Meinen letzten ES habe ich sofort gemerkt aber geklappt hat es nicht hab gestern meine Mens bekommen. Schade aber man muss eben Geduld haben.
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 14.01.2010 11:06
    Danke!!

    @dine-04:bei mir hat es ja auch nicht gleich geklappt, erst nach zwei Monaten. Weiterüben(-; wird schon!

    Wünsch euch allen Viel Glück!
    Lg
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 00:10
    bis jetzt hat sich noch nichts getan außer viel ausfluss und manchmal unterleibsziehen,ich weiß nicht aber iwie glaub ich das die mens im anmarsch ist und sich vll nur verspätet.werd mich melden sobald es was neues gibt.mitdem test warte ich noch bis montag.meld du dich auch was bei deinem test rausgekommen ist.liebe grüße
    Antwort
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Kommentar vom 16.01.2010 00:10
    bis jetzt hat sich noch nichts getan außer viel ausfluss und manchmal unterleibsziehen,ich weiß nicht aber iwie glaub ich das die mens im anmarsch ist und sich vll nur verspätet.werd mich melden sobald es was neues gibt.mitdem test warte ich noch bis montag.meld du dich auch was bei deinem test rausgekommen ist.liebe grüße
    Antwort
Seite 2 von 3
Gehe zu Seite:

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.


Jetzt mithibbeln!
  • Du bist hibbelig? Andere auch! Hibbelt euch gemeinsam durch den Kinderwunsch zum Wunschbaby.

Kinderwunsch - frage unsere Hebammen!
 
Finde Freunde in deiner Nähe!
 
  • Manche Dinge bespricht man lieber bei einer Tasse Kaffee?

    Finde jemanden zum Reden und Zuhören in deiner Nähe!

  • Im Freundeskreis allein mit Kinderwunsch?

    Finde Freunde aus der Nähe, die auch ein Baby wollen!

  • Du suchst einen guten Frauenarzt in deiner Nähe?

    Frag nach! Wen empfehlen Leute aus deiner Stadt?

Zusammen Hibbeln: Mitglieder deren Mens-Beginn heute sein sollte
  • Schattenbild Community-Mitglied ohne Profilfoto
    Übungszyklus: 13
    Ich warte noch...

Zur Hibbelliste