My Babyclub.de
Wie "gut" muss ein SG für IUI sein?

Antworten Zur neuesten Antwort

  • fenseline
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Eintrag vom 18.01.2010 18:12
    Hallo Mädels,
    wir waren im KiWu Zentrum. Nicht so gute Nachrichten... Uns wurde wegen des zu schlechten SGs zu einer ICSI geraten (statt IUI). Mein Mann hat ca. 35% A + B und 5 Mill. insg. (SG liegt noch im KiWu deswegen nur ca. Werte). Die Chance mit IUI würde nur bei 5% liegen. Habe trotzdem Zweifel daran. Im Netzt liest man auch von IUIs bei weniger. Bei 3.000-4.000 € Kosten (unglückliche KV-Kombination) ist man dann doch kritisch... Bei was für Werten wurde Euch denn so zu was geraten???
    THX für Tipps/Infos
    Greez Carina
    Antwort
  • carry36
    Gelegenheitsclubber (18 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 16:10
    hi, kann dir da leider gar nicht weiterhelfen, aber darf ich fragen wo du in der KIWU klinik warst?
    Antwort
  • fenseline
    Gelegenheitsclubber (10 Posts)
    Kommentar vom 19.01.2010 16:45
    Hi Carry, war in Mainz. Spiele jetzt aber mit dem Gedanken nach Wiesbaden zu gehen. Mal schauen wie´s jetzt so weiter geht (neues SG und neuer Hormonstatus von mir) und ob die dann dabei bleiben.
    Grüße
    Carina
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.