My Babyclub.de
Spermiogramm

Antworten Zur neuesten Antwort

  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Eintrag vom 19.02.2010 00:21
    Hi ihr,

    mein Freund und ich versuchen seit vier Monaten schwanger zu werden. Ich weiß es ist noch nicht lang aber er hat heute den Vorschlag gemacht, dass er doch seine Spermien untersuchen lassen könnte. Wir sind nicht verheiratet und nun würden wir gern wissen, wie viel ein solches Spermiogramm für unverheiratete Paare kostet.

    Vielen Dank im Voraus

    LG Nadine
    Antwort
  • engelchen73
    Superclubber (195 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:14
    Hallo Nadine,

    wir sind auch nicht verheiratet und haben auch nach ca. 4 Monaten ein Spermiogramm machen lassen. Das kostet nichts und gibt Sicherheit. Viel Glück!
    Antwort
  • Schneewittchen87
    Very Important Babyclubber (820 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 07:18
    Hallo Nadine,

    ich finde es super, dass dein Freund freiwillig diesen Vorschlag gemacht hat.
    Meiner hätte das nicht unbedingt machen lassen wollen, aber es war zum Glück auch gar nicht nötig, da es nach 2 Übungszyklen geklappt hat und wir jetzt ein gesundes Mädchen erwarten.

    Ich drücke euch die Daumen, dass es bei euch genauso schnell klappt und das Spermiogramm gar nicht nötig ist ;-)!

    LG
    Antwort
  • Gwen_no1
    Powerclubber (51 Posts)
    Kommentar vom 19.02.2010 11:28
    Danke für die schnellen Antworten :-)

    wäre ja echt toll wenn das nichts kosten würde.
    Antwort
  • luna28
    Gelegenheitsclubber (1 Post)
    Kommentar vom 22.02.2010 19:29
    Hallo, da braucht Ihr euch keine Sorgen machen.
    Mein Mann hat es auch gemacht.
    Es handelt sich um eine Kassenleistung.
    Ich würde deinen Mann auch mal raten, bestimmte Laborwerte kontrolieren zu lassen.
    Aber besprecht es mit dem Urologen.
    Viel Glück
    Antwort

Auf diesen Beitrag antworten

Um auf diesen Beitrag antworten zu können, musst du angemeldet sein. Bitte melde dich hier an.